X60t Bildschirm sanieren

Bleissy

New member
Themenstarter
Registriert
15 Feb. 2010
Beiträge
208
wie schon oben beschrieben .... der bildschirm in meinem x60t ist schon ziemlich dunkel ... zwar noch erträglich bis knapp vor gut aber es fällt auf .... kann man da was machen ausser gleich nen neuen rein ?
 
Fn+PgUP?
Mal im Ernst: was ist denn verbaut? Im Normalfall lässt sich die Helligkeit nicht steigern. Hat das Display denn an Leuchtkraft nachgelassen oder war es schon die ganze Zeit so dunkel?
 
Wenn Du Dich damit abfindest, einen neuen zu kaufen, kannst Du Plan b versuchen und die CCFL-Röhre (und vllt. den Inverter) tauschen. Wenn's in die Hose geht, bleibt Plan A... ;)

Wenn Du kannst, versuche zunächst den Inverter gegenzutesten - vllt. schwächelt nur der.

.
 
Den Thread zum SXGA-Mod kennst Du sicher schon, eine Alternative wäre ja auch das Umrüsten auf ein deratiges Panel.

Leider ist dabei milde gesagt einiges schon mit der Bestellung schifgelaufen, aber wenn es mit dem Mod klappt, IMHO eine feine Sache.
 
[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=875324#post875324]Fn+PgUP?
[/quote]Meinst Du nicht eher FN + Pos1 (Home)? ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben