X60T Akku gesucht

Jewlz

New member
Hallo Forum,

ich suche derzeit einen günstigen nachgebauten Akku für das X60T. Ich dachte da an einen 8 Zeller, da ich das Gerät mit in die Uni nehme und es mindestens 4h durchhalten sollte mit Wlan und Office.

Kann mir jemand einen enpfehlen?

Ich habe bisher nur in der Bucht (aus HongKong) und bei Ralf Scharbert welche im Preisrahmen bis 40€ gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit den Akkus von Scharbert?
Die machen zumindest einen guten Eindruck und ich müsste nicht extra auf ein Paket auf HongKong warten..

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Schliesse mich der Frage an. :) Gibts Anbieter die man besser meidet oder welche die einen besonders guten Ruf haben?

AUF KEINEN FALL AKKUS AUS CHINA/ NICHT EUROPÄISCHES AUSLAND BEZIEHEN!!!! Mir ist schon mehrere Male ein Netzteil aus HK abgebrannt, außerdem noch 2 Handyakkus. Irgendwo habe ich mal ein Video gesehen, wie sie den Akku von einem Akkubohrschrauber öffnen. Ein Mal original, das andere Mal Fake. Beim Fake waren die Zellen schlecht verschweißt und der Überspannungsschutz hat gefehlt. Kopierter Akku aus Deutschland mit deutschem Ansprechpartner.

Der 8-Zeller meines X60 (Nachbau) von RS verrichtet hier seit 1,5 Jahren täglicher Nutzung ohne nennenswerten Kapazitätsverlust seinen Dienst.
Bemüht die Suchfunktion; der gute Ruf kommt nicht von ungefähr.
Grüße,
ElGecko

Nachbau ist alles Mist. Bin schon mehrfach auf die Nase gefallen und habe Lehrgeld bezahlt...
Nur Original ist Original! Lieber einen "überlagerten" FRU-Akku als einen OEM.

Wenn ich aktuell einen bräuchte wurde ich wohl hier bestellen und den Verkäufer bitten den Wert auf max. 22€ zu deklarieren (Zollfreibetrag). Falls er per EMS versendet unbedingt das hier schmökern! :rolleyes:

Klaus

China ist für Jewlz wegen der Wartezeit eh keine Alternative denke ich. EMS nimmt relativ hohe Gebühren für die Abwicklung. Gute Erfahrung habe ich mit Fedex gemacht, auch dort kostet die zollabwicklung geld, aber sie waren schnell und das war mir ein paar Euro mehr dann auch wert- nur ist Fedex international ohnehin so teuer, dass man dann gleich einen originalen Akku kaufen könnte vor Ort. Das verlinkte Angebot zu NBWN ist ein Gebrauchtakku. Würde ich nicht wollen, auch weil keine Kapazität zugesagt wird.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben