X60s vs. X61s

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.630
Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden - und warum?


- Wie unterscheiden sich die beiden, was die Akkulaufzeit betrifft (natürlich bei gleichem Akku und gleicher Nutzung)?
- Wie unterscheiden sich die beiden bei der Lautstärke (ohne Zusatzsoftware)?
- Wie unterscheiden sich die Displays der beiden? Gibt es für beide Modelle UL-Displays?


Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei den X61s manche Modelle den Fingerprint mittig unter den Maustasten haben, während ihn andere leicht seitlich nach rechts verschoben unter den Maustasten haben; außerdem haben manche Modelle das IBM-Logo und manche den Lenovo/Thinkpad-Schriftzug.
Gibt es dafür eine Regel oder ist das Zufall, welches Modell was hat?
 

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.630
Naja, nach meiner Recherche scheint das nur recht bedingt der Fall zu sein...

Theoretisch bietet die Suchfunktion natürlich auf ca. 95% der hier im Forum gestellten Fragen eine Antwort - vor allem, wenn man gewillt ist und die Zeit hat, sich durch massenhaft Threads zu ähnlichen Themen zu wühlen und einzelne Posts unter Tausenden und andere Puzzleteile zu einem großen Bild zusammen zu setzen.

Das versuche ich zwar nebenher auch noch, im Grunde erhoffe ich mir aber durch einen neuen Thread, dass sich vielleicht Leute melden, die sich mit dem Thema selbst schon befasst haben, und die deshalb einfach und effizient schnörkellose Auskünfte geben können, die ich mir sonst nur durch (stunden) lange Recherche erarbeiten kann... :)
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben