X60s und Kunstlederskin

extrapurifier

New member
Themenstarter
Gleich vorweg: Wenn ich mit meiner Frage in der falschen Forumsrubrik bin, sorry und ich bitte um Verschiebung. Ich habe ein X60s (1702 WE1) und möchte mir ein Kusntlederskin kaufen welches auf eBay angeboten wird. Das Skin gibts dort aber nur für X61/s. Meine Frage: Kann ich mir das Teil trotzdem kaufen und passt es auch auf das X60s? Oder sind die X61 Deckel größer oder kleiner?

Vielen lieben Dank, euer Extra Purifier

Ich gebe dir den unvoreingenommenen Tipp vom Kauf abzusehen. Das Zeug taugt nichts und geht nochnichtmal über die Kanten. Sieht also recht billig aus, wenn dein Deckel aber komplett hinüber ist, mag eine solche Folie interessant sein.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=805247#post805247]Ich gebe dir den unvoreingenommenen Tipp vom Kauf abzusehen. Das Zeug taugt nichts und geht nochnichtmal über die Kanten. Sieht also recht billig aus, wenn dein Deckel aber komplett hinüber ist, mag eine solche Folie interessant sein.[/quote]Ja leider ist mein Deckel schon ziemlich zerkrazt und ich brauche eine Lösung. Habe mich bei Lenovo Österreich nach einem Original-Deckel erkundigt --> über €70,- !!! Da muss was anderes her :-)

Lackiere den Deckel doch einfach selbst, z.B. in matt schwarz. Also einfach mit ner Sprühdose und dann ein paar Schichten krazerbeständigen Klarlack drüber...

Ich habe ein X60s (1702 WE1) und möchte mir ein Kusntlederskin kaufen welches auf eGay
bei egay bekommst du höchstens leder für dich und deine vorlieben, kaufen kann man da auch nicht, nur mieten.
ich glaube du bist im falschen forum

kopfschüttelnde grüsse lyvi

Danke für die tollen Tipps bisher. Ich hoffe es findet sich aber noch ein Leser der mir wirklich helfen kann und sich auch wirklich auskennt. Mir wäre wichtig, zu erfahren ob die X61 Deckelmaße mit dem X60s vergleichbar sind.

Vielen lieben Dank!

Editier schnell das böse Wort raus, sonst wirst du gleich von der Homophobiewelle erschlagen werden. Trust me. :S

Ansonsten würd ich das auch lassen, nen Thinkpad so zu verschandeln... :D

Ich habe genau diesen Skin auf mein X61 geklebt. Sieht allemal besser aus als nen zerkratzter Deckel.
Das passt auch auf nen X60s Ist nicht 100%ig passgenau aber akzeptabel. Ich hatte hier auch mal Bilder hochgeladen, musst du mal suchen.

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=805278#post805278]Editier schnell das böse Wort raus, sonst wirst du gleich von der Homophobiewelle erschlagen werden. Trust me. :S

Ansonsten würd ich das auch lassen, nen Thinkpad so zu verschandeln... :D[/quote]
Danke für deinen Ratschlag. Habe editiert und scheinbar vergessen wie kleinkariert manche Internet-Foren-Teilnehmer doch sind :rolleyes:

Hoffe aber immer noch darauf, dass mir einer sagen kann ob das Skin auch auf einen X60s Deckel passt?

[quote='extrapurifier',index.php?page=Thread&postID=805290#post805290][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=805278#post805278]Editier schnell das böse Wort raus, sonst wirst du gleich von der Homophobiewelle erschlagen werden. Trust me. :S

Ansonsten würd ich das auch lassen, nen Thinkpad so zu verschandeln... :D[/quote]
Danke für deinen Ratschlag. Habe editiert und scheinbar vergessen wie kleinkariert manche Internet-Foren-Teilnehmer doch sind :rolleyes:

Hoffe aber immer noch darauf, dass mir einer sagen kann ob das Skin auch auf einen X60s Deckel passt?[/quote]

Homophobie wiki[/url]
Homophobie (von griech. ???? homós[1]: gleich; ????? phóbos: Angst, Phobie) bezeichnet hauptsächlich eine soziale, gegen Lesben und Schwule gerichtete Aversion bzw. Feindseligkeit[2] oder „die irrationale, weil sachlich durch nichts zu begründende Angst vor homosexuellen Menschen und ihren Lebensweisen“.[3] Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Phänomenen wie Rassismus, Xenophobie oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst und ist demnach nicht krankhaft abnorm.

greeTz lyvi

Moin, nicht quatschen... das könnt Ihr im Debattierclub ... Lösungen sind gefragt :) .... Hier die Antwort auf die Frage : 42 :) , ne Scherz beiseite...
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']die "Deckel Masse" sind bei allen -----X60 X60s X61 X61s ----völlig identisch[/font] .... :)

Ich selber finde den Skin im Verhältnis zum Neu beim Chinesen (Bucht) gekauften Deckel aber viel zu teuer..
Eben weil das Ding die Ecken eh nicht schützt... Aber wenn es nur die dicken Kratzer oben kaschieren soll , dann ja :) zum Kauf des Skins...

die "Deckel Masse" sind bei allen -----X60 X60s X61 X61s ----völlig identisch[/font][/size] .... :)

Ich selber finde den Skin im Verhältnis zum Neu beim Chinesen (Bucht) gekauften Deckel aber viel zu teuer..
Eben weil das Ding die Ecken eh nicht schützt... Aber wenn es nur die dicken Kratzer oben kaschieren soll , dann ja :) zum Kauf des Skins...
Hi Kalvin,

danke für die Antwort. Was hast du denn für einen neuen Deckl bei eBay bezahlt? Ich bin mir nicht sicher ob ich dort richtig suche aebr ich habe die letzten Monate dort keinen gefunden!?

So ein Skin hat mehrere Vorteile. Zum einen ist es schon deutlich billiger als ein originaler Deckel fürs X60 (so man ihn überhaupt findet), zweitens haben so auch technisch nicht so versierte die Möglichkeit nen völlig ruinierten Deckel ohne zerlegen des Displays wieder halbwegs vernünfig aussehen zu lassen und drittens ist so ein Skin deutlich wiederstandsfähiger als die originale ThinkPad Beschichtung.
Ich wollte das Skin-Cover eigentlich nur so lange drauf lassen bis mein neuer Deckel da ist. Der Deckel ist nun schon lange da aber ich werde ihn nicht montieren. Das mache ich erst wenn ich das X61 irgendwann einmal verkaufen will. :whistling:

Hier der zum Beispiel: LCD Deckel X60s

meiner war von einem anderen Händler und günstiger (hat aber nur noch die falschen jetzt)... vor allen weil ich keine Versandkosten dafür hatte, waren mehrere Teile die ich bestellt hatte :) ..

Grüsse KalvinKlein... Triple X und sonst nix :)

Edit alle schneller .... mmmrgrfl ... Tester5 so kann man es natürlich auch machen ... Schonen ... statt Schönen :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben