X60s und der high capacity Akku / Fiepen endgültig weg?

• Ersteller Ersteller SizzLorr
  • Erstellt am Erstellt am
S

SizzLorr

Guest
Themenstarter
Hallo, ich wollte mir ein X60s kaufen da das von mir bestellte T60 leider gefiept hat und wollte bevor ich es endgültig kaufe noch über etwas Gewissheit haben.

Ich habe jetzt hier was rumgesucht aber keine eindeutige Antwort gefunden. Und zwar der high capacity Akku passt der vernünftig in das x60s? Ich hab gelesen der normale 4cell Akku des x60s ist slimline. Schließt der Akku dann vernünftig mit dem Gehäuse ab oder steht der wo über (ausser jetzt hinten das ist ja logisch)

Achja und wie siehts mit dem Fiepen aus? Ist das endgültig behoben bei der X60s Serie mit dem letzten Bios Update oder muss ich wieder Angst haben solch ein Gerät zu bekommen?

Hallo,

das Fiepen kenne ich nicht beim X60s.
Und der 8-Zellen-Akku steht hinten über und macht das Notebook hinten etwas dicker. Finde ich abe nicht störend. Nur der 4-Zellen-Akku steckt ganz drin im Notebook. Such mal hier. Es gibt Fotos.

Danke für die Antwort hatte schon die Hoffnung verloren das jemand antwortet^^

Mit hinten über ist mir klar mir gings nur darum ob es unten drunter auhc nirgends übersteht denn ich habe gelesen der Akku sei fürs x60 und das x60s ist anders geschnitten. Naja zumindest bei dem Notebook Review was ein X60s war und den großen Akku hatte sah es vernünftig aus.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben