x60s UK1R8GE und UK1S5GE

xenon

New member
Hi, also ich kann bei den beiden Geräten beim besten Willen kein unterschied finden ausser dass eines um einiges teuerer ist als das andere.

Kann mir jemand helfen?

Gruß, Andy

Ein Link zu den beiden Geräten wäre nett, oder sollen wir den auch für dich raussuchen?

tüte

Im Link kann ich ja selbst auch vergleichen auf der Homepage... Hab ich ja auch schon, sonst würde ich nicht fragen. Da steht genau das gleiche. Und nein den sollst du nicht für mich raussuchen.

x60s

Gruß, Andy

@ Andy - leider hast du tüte nicht verstanden :-)

Wie sollen die Leute hier im Forum alle Produktnummer der Maschinen im Kopf haben?

Das setzt du ja vorraus, ansonsten ergibt deine Frage keinen Sinn.

Nur deswegen solltest du beide Links zu beiden oben angegebenen configs Posten.
Ich hoffe ich hab tüte einigermaßen brauchbar Übersetzt :-)

Original von xenon
Im Link kann ich ja selbst auch vergleichen auf der Homepage... Hab ich ja auch schon, sonst würde ich nicht fragen. Da steht genau das gleiche. Und nein den sollst du nicht für mich raussuchen.

x60s

Gruß, Andy

Du postest selber ein Link hier, bei dem Du nur die Haken bei den entsprechenden Modellen setzen brauchst und Du bekommst einen automatischen Vergleich8Gegenüberstellung...

Du erwartest doch nicht etwa, dass sich jemand hinsetzt, beide Modelle bei Google eintippt und Dir dann eine ausgearbeitet Gegenüberstellung präsentiert....

Bevor weiter getrommelt wird: Ich denke, er hat verglichen und keinen Unterschied feststellen können. :) Ich konnte bis auf das unterschiedliche Gewicht ebenfalls keinen finden.

@xenon: Notfalls einfach mal durchklingeln bzw. eine E-Mail an Lenovo schreiben.

@stb

genau du verstehst mich. Ich habe verglichhen und konnte keinen unterschied feststellen.

@techno

setzt doch selbst mal die Haken aus spass und staune :P dann verstehste meine Frage...

Gruß, Andy

@ stb - ist ja richtig, nur sollen wir uns die Daten der Geräte denken? :-)

Ein Link zu jeweiligen Gerät bzw. die Daten zu posten hätte was von "Nachdenken" gehabt :-)

Nicht jeder hat die komplette Lenovo DB im Kopf ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben