X60s Ständig ein "kratzen" im Kopfhörer

Reisender_MUC

New member
Hallo,

wenn ich einen Kopfhörer an meinem X60s benutze, dann kann ich ständig ein leises zischen und kratzen hören.
Habt Ihr das bei Euren Geräten auch?

Danke!
 

ron

New member
nö habe ich nicht- kopfhöhreranschluss verdreckt- stecker zu viel spiel- kabelbruch ??
 

Reisender_MUC

New member
Themenstarter
Kopfhörer kann ich ausschliessen, dass hört sich an, als wäre irgendein Kabel im inneren nicht richtig abgeschirmt. Hoffe nicht, dass mein MoBo wieder hin ist.
 

toco

New member
Hallo,

ich kenne das von meinen guten Sennheiser-Kopfhörern ebenfall. Bei mir hilft es, wenn ich den Stecker ganz wenig aus der Buchse ziehe. so 0,5mm oder so. Dann sind alle Störgeräusche weg. Ist zwar etwas nervig aber es funktioniert.
Sag mal Bescheid, ob das bei Dir geholfen hat..

Grüße
 

Reisender_MUC

New member
Themenstarter
Hallo,

hat leider nicht geholfen. Das kommt von innen. Ich werde mal unseren Haustechniker fragen... Evtl. hat er ein MoBo auf Lager... *grunz*
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben