X60s für 1231 EUR - Meinungen

gtgeorge79

Member
Hallo,

habe bei Computeruniverse das X60s für rd. 1200 EUR gesehen, was selbst im Vergleich zu den Studentenangeboten bei NOFOST (rd. 1600EUR) unschlagbar zu sein scheint.

Was haltet ihr davon?

Hier die Beschreibung aus dem Angebot:
Lenovo ThinkPad X60s L2400 WXP Pro
Centrino Duo 1.66GHz LV, 512MB, 60GB HD, 12.1" XGA, Grafik: iGMA950 shared Memory, GB-LAN, WLAN (a/b/g), Modem, 3xUSB2.0, Firewire, IrDA, 8 Zellen Akku

Grüße

sofort zuschlagen...aber leider nicht lieferbar ,14 tage oder länger:-(

Yo, abgesehen von Bluetooth hat das Ding alles was man braucht!
Vielleicht bestelle ich mir auch eins :-D

Gruß Toki

Und leider nur 80GB HDD - ansonsten super Angebot, zumal der große Akku recht teuer ist!

Hm, das scheint mir doch eher ein Fehler bei der Preiseingabe seitens Computerunvierse zu sein, oder ? Der Preis ist einfach zu niedrig...

Wenn einer zum alten Preis geordert haben sollte, wird er wohl trotzdem Pech gehabt haben...
hat er eine Auftragsbestätigung bekommen? und selbst wenn, "Irrtum in der Übermittlung" wird wohl den Punkt treffen --> das Geschäft kann angefochten werden, das werden die bei 600EUR!! wohl auch tun

Würde es jedem gönnen, aber glaube nicht das irgendwer vom Irrtum profitiert, ist eigentlich auch richtig so... stellt euch vor, euch wäre das passiert!

Gruß
barnane

--> kommt jetzt wider die Jura-Debatte?? :oops:

Original von barnane

--> kommt jetzt wider die Jura-Debatte?? :oops:

Hihi... was man hier so alles mitbekommt, da könnte man ja einige BGB-Hausarbeiten mit füllen... ;)

Aber Übermittlungsirrtum nach § 120 ist sehr wahrscheinlich einschlägig. :(

Gott, habe ich die BGB-Klausuren gehasst (bin WiWi) aber manche Dinge sind
sogar hängen geblieben... :wink:

Ich habe es ja auch bestellt zum alten Preis. Mehr als eine automatische Bestellbenachrichtigung kam aber noch nicht. Wird wohl bald eine Absage kommen...

hmmmmh, wo ist der Haken??
Die kosten bei nofost 1495EUR, das kann doch nicht sein, oder??

ganz einfach, die sind zu diesem Preis nicht lieferbar. Bei computeruniverse kam bei mir auch eine Nachricht zurück daß sich der Großhändler beim Preis vertan hätte...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben