X60? X60s?

lehrling

New member
ich glaube gar keins von denen,den folger Satz stört mich gewaltig.
"es handelt sich um new, open box Ware. Also Notebooks sind BULK-Verpackt. Die dreijärige Garantie soll über uns abgewickelt werden."

Original von Boxster
ich glaube gar keins von denen,den folger Satz stört mich gewaltig.
"es handelt sich um new, open box Ware. Also Notebooks sind BULK-Verpackt. Die dreijärige Garantie soll über uns abgewickelt werden."

..kannst du mir das bitte näher erklären, was bedeutet: BULK-verpackt?
.. dachte, nur aufgemacht, sonst alles o.k.

..das X60s anscheinend ja ned.

Danke für deine Antwort.

Grüße
lehrling

So wie sich das anhört, ist die originale Verpackung nicht dabei (bulk) -> egal.

... Abwicklung der Garantie nur über MD 8o 8o 8o 8o

G.

eben keine ahnung was das hei´t aber nur Garantie über die Firma....und nicht über IBM nein danke!!!
Würde ich nicht machen und dann lieber 100 Euro mehr ausgeben,wahrscheinlich sind das Warenrückläufer...mit Pixelfehler pder so,wer weiß.

Hallo ihr,

danke für eure Antworten.
Werden von den Bulk-Teilen die Finger lassen. 8o
Was haltet ihr von Link Nr.1? X60s?
Preis o.k., Notebook o.k.?
Oder spricht schwer was dagegen?

Grüße
lehrling

Hallo,
sieht ok aus...hat aber glaube ich kein BT und keinen Fingerprint. Wenn du das nicht brauchst oder drauf verzichten kannst ist das X60s ok. Aber der preis finde ich nicht so gut.

Du bekommst ein komplett ausgestattetes X60s bei Lehre und Foschung für 1245 Euro (vielleicht über einen Bekanten bestellen) das hat BT und Fingerprint.

Außerdem kommt die Tage das X61(s) auf den Markt ... Meiner Meinung nach lohnt es sich darauf zu warten.

Original von Toki
Außerdem kommt die Tage das X61(s) auf den Markt ... Meiner Meinung nach lohnt es sich darauf zu warten.

Das x61 ist bei Magicdevices auch schon gelistet, allerdings noch ohne Preis und auf Anfrage!

Original von Boxster
Hallo,
sieht ok aus...hat aber glaube ich kein BT und keinen Fingerprint. Wenn du das nicht brauchst oder drauf verzichten kannst ist das X60s ok. Aber der preis finde ich nicht so gut.

Du bekommst ein komplett ausgestattetes X60s bei Lehre und Foschung für 1245 Euro (vielleicht über einen Bekanten bestellen) das hat BT und Fingerprint.

Hi,

danke für deine Zeilen.
Sorry, aba was iss´n BT? :rolleyes:
Hast einen Link für dein vorgeschlagenes X60s?

Danke!

Hi ihr,

so, habe Thinkpad Nachwuchs bekommen, ist ein X60s geworden. 8)
Core Duo 1,66 GHz 40 GB, 512 MB RAM, ohne BT und FP, brauche ich ned.
Die 512 MB RAM durch 2 Riegel von den geilen Speichern ersetzt. :D

http://www.cssc.de/produktinformationen.php?produkt=31405&partner=2

Aufgeschraubt, eingesetzt, sofort erkannt, völlig easy, nach 5 Minuten war alles erledigt.

Mein erster Eindruck: Geiles Teil 8)
Stand vor der Wahl: XPPro oder Vista, habe mich für XPPro entschieden.

Danke euch allen für eure wertvollen Erfahrungen, die ihr hier reinstellt.

Grüße
lehrling

Hi ihr,

habe eine Frage:
Mein neues X60s wackelt auf der rechten Seite vorne ein klein wenig.
Nervt etwas beim tippen.
Grund dafür ist, daß die beiden Gummifüße des Akkus verschiedene Höhen haben und anders aussehen.
Ein Fuß ist glatt, einer geriffelt, der geriffelte 2mm höher.
Was würdet ihr mir raten?
Gummifüße als Reklamation bestellen ( kann man die so einfach austauschen)?
Akku reklamieren?
Notebook reklamieren?
Beim Verkäufer, bei Lenovo?
Ich glaube, die einfachste Lösung wären 2 neue Gummifüße mit den gleichen Höhen.

Danke für eure Antworten.

Grüße
lehrling

da musst du ein altes x60s erwischt haben...dieses problem war mal ganz zu anfang bei einigen. Benutz mal die Suchfunktion da gibt es was zu. Wenn ich es recht im kopf hatte war dort nur irgendwas zuviel unter einem gummifus.

Original von Boxster
da musst du ein altes x60s erwischt haben...dieses problem war mal ganz zu anfang bei einigen. Benutz mal die Suchfunktion da gibt es was zu. Wenn ich es recht im kopf hatte war dort nur irgendwas zuviel unter einem gummifus.

Danke dir für die Info.
Hoffe, finde den Thread.
So ganz alt kann es ned sein, Garantie bis September 2009.
Das Problemchen ist halt, daß der Akku zwei verschiedene Gummifüßchen hat. einer glatt, einer geriffelt, der geriffelte ist 2 mm höher.

Grüße
lehrling

also hast du mit 8 cell akku (dem großen)...da wurde dann der baterie spacer nachträglich ans akku geschraubt. da wirst du dann wohl bei lenovo dich melden müssen und die werden das akku dann tauschen

Original von Boxster
also hast du mit 8 cell akku (dem großen)...da wurde dann der baterie spacer nachträglich ans akku geschraubt. da wirst du dann wohl bei lenovo dich melden müssen und die werden das akku dann tauschen

Ja genau, den großen.
Habe auch die SUFU bemüht, Problemchen lange bekannt,
werde den Verkäufer mal anmailen.

Danke!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben