X60 Tablet-Tasten

Lordy

New member
Themenstarter
Hallo,

Der Cursor und die Taste im Cursor von den Tablet-Tasten funktioniert nicht bei mir. Könnte das am Treiber liegen oder kann man die Tasten seperat aktivieren?

"Anzeige für Drehen", "Menü" und "ESC" funktionieren einwandfrei.

Hat jemand eine Idee?

MfG

Was hast Du denn für NavDial im Tablet-Menü eingestellt? Seiten- oder Cursorsteuerung?

Was ist das bitte und wo kann ich das einstellen/sehen?

Meinst du die Bedeutung für die Tasten? In dem Feld hab ich direkt auf meine Pfeiltasten gedrückt und der hat was von alleine eingetragen.

MfG

Mit den vagen Angaben kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Systemsteuerung->Tablet und Stifteinstellungen-->Tablettasten
schon probiert?

Cursor- oder Seitensteuerung? Woran hast Du festgemacht, dass die Tasten nicht gehen? Also in welchem Programm?
Tablet-Tasten-Treiber mal neu installiert?

Hi,

also z.B. auf dieser Seite kann ich nur mit den Pfeiltasten scrollen, aber nicht mit dem Cursosr Oder wenn ich ein Symbol auf dem Desktop aktiviere - das gleiche. Und auch bei anderen Anwendungen.

Das mit dem Treiber hab ich noch nicht probiert. Da die anderen Tasten ("Anzeige für Drehen", "Menü" und "ESC") funktionieren, dach ich nicht dass es am Treiber liegt. Aber ich versuch es.

Hallo,

Treiber sind alle gecheckt und die neusten sind installiert.

Lenovo hat mittlerweile das Tastenfeld ausgetauscht und somit liegt kann Hardwarefehler vor (ausser wenn es die Verbindungskabel wären).

Laut Lenovo ist das Tastenfeld in tieferen Einstellungen oder im BIOS abgeschaltet, weil Hardware und Software geprüft sind.

Gibt es so eine Funktion?

MfG

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben