X60 Tablet Displaybuttons funktionieren nicht

ET-Foley

New member
Themenstarter
Hallo erstmal an die ganze Community,
ich habe seit 5 Tagen mein X60 Tablet 6365 CTO welches ich gebraucht bei einem Händler incl. 1 Jahr Garantie gekauft habe.
Ausgeliefert wurde das Gerät mit Windows Vista welches ich gestern runter gemacht habe und jetzt ist Windows 7 (x64) drauf.
Treiber habe ich alle bei Lenovo geladen und soweit auch Installiert, das einzigste was nicht geht und auch mit der vorinstallierten Vista Version nicht ging sind die 4 Displaybuttons und das Steuerkreuz. Der ON/OFF Knopf (auf dem Display) funktioniert einwandfrei. Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen.

Mich würden allerdings noch paar Sachen interessieren, nach dem ich die ThinkVantage Toolbox installiert habe konnte ich unter dem Button Lenovo Support sehen, dass ich noch 250 Tage Garantie habe und das bei Lenovo. Wie oben schon geschrieben habe ich meines Wissens nach Garantie bei dem Händler da das ein gebrauchtes Gerät ist. Ich hab mal ein Bild davon gemacht vielleicht wisst Ihr was dazu. Dann ist mir aufgefallen, dass sich der Plastikrahmen von dem Display löst aber nur an der Seite an die Displaybuttons sind, habe dazu auch ein Bild gemacht, wobei ich auch mal was gelesen hatte, dass das eine Krankheit von den Geräten sei aber kann man da was machen? Also Garantietechnisch ?
Und dann find ich bisschen doof dass es das "ThinkVantage Active Protection System" nur als 32Bit Version bei Lenovo gibt, gibt’s da vielleicht eine Art "Mod" oder hat jemand eine 64 Bit Version von dem Programm?

Ich weis sind viele Fragen auf einmal aber ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

ET-Foley

Anhänge

• DSC01027.JPG
    DSC01027.JPG
    849,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSC01029.JPG
    DSC01029.JPG
    842,7 KB · Aufrufe: 16
Kannst Dir von Lenovo einen neuen Displayrahmen einbauen lassen. Ob das Problem dann für immer behoben ist, weiss ich allerdings nicht.

Ein Garantiefall ist es aber.

Erstmal danke für deine Antwort!
Wisst Ihr auch noch bisschen was zu den Themen:
- ThinkVantage Active Protection System auch für 64Bit?
- Garantieanzeige vom Lenovo Supportcenter richtig?
- Das Tuchscreen mit dem Finger bedienen? (Habe nämlich in einem Video gesehn das jemand das X60 mit dem Finger bedient hat, ist das Modellabhänig oder kann man das irgendwo aktivieren?)

Liebe Grüße ET-Foley

Hallo ET-Foley,
ich hab diesen alten Thread gefunden und habe das gleiche Problem, das Du beschrieben hattest.
Hattest Du die Tablettasten des X60T unter Win7 64bit zum funktionieren gebracht?
Grüße
Korbinian

Edit: hat sich erledigt, da ein Treiber vom X61 funktioniert hatte.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben