X60 / Neukauf / Empfehlung

topfit

New member
Hallo zusammen, nachdem ich mich in den letzten Jahren mit Dell Latitudes und Siemens Lifebooks rumgeschlagen habe, möchte ich in den kommenden 2 Wochen das X60 kaufen, genau gesagt das hier:

X60 mit 2GB RAM Dual 2 Core

Ich habe bisher noch gar keine Erfahrungen mit IBM geschweige denn Thinkpads gehabt, habe mir aber immer sagen lassen, dass sie von der Laufzeit, Verarbeitung und Qualität einfach das beste sind.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem X60, könnt ihr mir das Gerät empfehlen?
Was für Mängel hat das X60?

Hat jemand schon Erfahrungen mit Neuinstallationen über externes Laufwerk?
Was muss unbedingt bei einer neuinstallation beachtet werden?
Fragen über Fragen, scheint mir nicht so ganz klar zu sein, da man bei Dell einfach die CD reinschiebt und gut ist......
Habe gehört, dass keine CDs bzw. treiber / Utilities usw. mit dabei sind???
Muss amn sich das alles downloaden?

Funktioniert die Dockingstation einwandfrei bei euch?
Wie wichtig ist dieses teure Optische Laufwerk? Ist ein externes Laufwerk eine Alternative dazu?

Würde mich über ein paar Tipps, Ratschläge oder kurze Erfahrungsberichte freuen :-)
Danke im vorraus....

Willkommen im Forum!

habe mir aber immer sagen lassen, dass sie von der Laufzeit, Verarbeitung und Qualität einfach das beste sind.

Am Lenovo Stand? :D

Würde mich über ein paar Tipps, Ratschläge oder kurze Erfahrungsberichte freuen :-)

Benutze bei deinen Fragen doch bitte erstmal die Suche. Noch ein Thema zu längst geklärten Fragen zu eröffnen ist kontraproduktiv.

@stb

Genau :D
Hat mir eine attraktive Blondine im Minirock empfohlen :D

Die Entscheidung ist bereits getroffen, wollte mir nur nochmals sicher gehen, dass ich auch das richtige machen......vielleicht posten mal ein paar User rein, wie sie bisher mit ihrem x60 zufrieden sind, oder ob es Verschleisserscheinungen in irgend einer Form gibt. Immerhin kostet das Ding ja auch ne Stange Geld.....

Hat jemand Erfahrung mit 3 Dockingstations gemacht? Ich brauche nämlich eine bei mir zu Hause und bei meinen beiden größten Kunden...wo ich eben auch viel Zeit verbringe.....vielelicht kann ja jemand etwas dazu sagen.....

@dennycrane

Ich hoffe es....im Fujitsz Siemens Forum fiel der Spruch auch schonmal :D

Auch ich finde die X60 Reihe top!

Der einzige negative Punkt ist meiner Meinung nach das Fehlen eines DVI Ausgangs selbst mit einer Dockingstation.

Grüße
Toki

@Michell

Cool...vielen Dank....

Wo bekommt man eigentlich günstiges Zubehör für den X60?
Hast du da noch einen Tipp?

oder fallen dir irgendwo vom LKW? :D

Kurze Frage, das Upgrade auf 4 GB lohnt sich doch eigentlich nicht, oder?
XP kann ja glaube ich nur 3 GB verwalten und die Riegel müssen identisch sein, stimmt das? Hat da jemand schon erfahrung mit 4 GB?
Sollte man in Hinblick auf die Zukunft schon ein 4GB einsetzen oder nicht?

@all

Wer bietet weniger als lapstars???? :D :D
Cooles Forum, gefällt mir :P

@BuyOne
Hier geht es um den T7200 mit 2.0GHz nicht um einen T2400 1.83GHz. Letzterer ist natürlich billiger.

Vielen Dank :-)
"GB muss er aber schon haben, da ich immer 1 virtuelle Maschine am Laufen haben.......
Kann mir einer sagen, ob sich 3GB lohnen? Da ich ja der virtuelle Maschine den RAM zuweisen kann, könnte ich ja eventuell einen Performance Gewinn für meine Virtuelle Umgebung haben, oder?

Ich denke 2 GB reichen vollkommen aus.......vielen Dank für Tipps und Infos....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben