Suche X60 - Displaykabel und Festplattengummiecke

stealthmonkey

New member
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
47
Hallo liebe Gemeinde,um mein nun etwas in die Jahre gekommenes X60 für die Uni fit zu machen, benötige ich ein neues Flexkabel vom Mainboard zum Deckel, weil das Thinklight, eines meiner liebsten Features, nur noch sehr sporadisch und mit Wackelkontakt funktioniert. Außerdem brauche ich noch eine der zwei Gummilagerungen des Plattenkäfigs, damit die neue SSD nicht weiter in Gaffatape und Küchenpapier hängen muss.Würde mich über Angebote eurerseits sehr freuen.Viele Grüße und Danke im Voraus!
 

wileE

Active member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
1.971
Magst du bei dir nach der FRU vom Kabel schauen? Tatatur ab, Nummer ist an einem Label am Stecker des Displaykabels.
 

stealthmonkey

New member
Themenstarter
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
47
Hey, na klar! Das Kbael hat die FRU 91P6971. Außerdem steht noch "60.4B510.003 VER:B03 0610" drauf.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben