X60 bei ebay, gutes Angebot?

Acieration

New member
hi,

würde gerne eure Meinungen hören zu diesem X60 bei ebay, Preis gerade bei 810 Euro.
Kenne mich leider nicht so gut aus (Wert eines X60 etc.)

Link: X60 bei EBAY
Artikelnummer: 170112116808

danke & gruß

Naja....

*schmunzeln* Musste ich über die Aussage, dass die "Extra-CD´s" WinXP Pro SP2...

Bei einem Extrakauf 50,- Euro kosten würden......

Die kosten genau einen Anruf bei der Servicehotline....

Trimmi...

um die cds gehts mir nicht so sehr.

wollte eher wissen ob das thinkpad den preis wert ist

hi,
schätze dass es für 950-1000.- weggeht.
willst du dir eins kaufen bzw. mitbieten ? oder warum deine frage.

andy

würde bei jemandem, der so dreist abzockt und den Käufer um sein Recht auf freie Recovery-CDs während der Garantiezeit prellt, aus Prinzip nichts kaufen.

Ansonsten denke ich, dass der Preis absolut nicht spektakulär ist, zumal in den letzten Minuten der Preis erfahrungsgemäß eh nochmal gut hochgeht.

ja bin evtl. am überlegen mitzubieten, da ich unbedingt ein x60 für unterwegs benötige...

das xp die englische version ist stört mich nicht wirklich und vor allem hört sich die beilage eines neuen akkus gut an

das mit den recovery-cd's ist schon n witz, aber vielleicht hat der davon selbst nicht viel ahnung

ich denke schon, dass er genug Ahnung hat, denn...

a) entweder hat er sie selbst auf Garantie angefordert und will sie jetzt zu Extra-Geld machen

oder

b) er ist so doof und geht ein Risiko ein, da er in diesem Falle nicht weiß, ob und zu welchem Preis er sie überhaupt von Lenovo bekommt.

Ich tippe ganz stark auf a)! :D

Hy,

nichts fuer ungut....

wo steht: das er Sie fuer 50 Euro extra verkauft.... ?????

es steht: bei Extra Kauf "ich denke mal, er meint, wenn einer diese nachtraeglich kauft" kosten diese ca. 50 Euro, wenn man sie nicht ueber Garantie bekommt, oder man hat ein englisches X6x und haette gerne deutsche.... dann muss man diese wohl kaufen !!!!

Ebay original Text Anfang: