X60 Audio Treiber??

ICH²

New member
Hallo ?(, kann mir jemand weiter Helfen? Ich habe mir eine Neue HDD geleistet und auf die habe ich WinXp Prof. insta. . So weit es geht, habe ich mir die Treiber von der Lenovo Homepage

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-62938.html

insta. alles geht bis auf Audio und ThinkVantage (der blaue Knopf :) )? Also bei Audio, wenn ich die software per "Start -> Ausführen -> ..... .exe" insta. will fängt er an zu insta. und hört dann in der mitte auf und bringt mir eine Meldung.

Welches Notebook ich habe siehe unten :D

Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht und sie selbst gelöst?

MfG
ICH²
 

shapishico

New member
also ich hab auch ein x60, und wenn ich neu installiere, hol ich mir nur den Ethernet-treiber und den Rest über Systemupdate-tool. Ich rate dir auch zum Systemupdatetool, das sagt dir was fehlt und installierts wenn du willst...
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben