KingKill
Active member
Hallo !
ich brauch Hilfe ;(
Ich will mir ein Subnotebook zulegen ! Die anforderungen sind denkbar einfach:
- Surfen
- Office
- Und nen paar kleine Anwendungen
Das zeigt ja schonmal das die Leistung net gefordert wird ich denk 1,2ghz und 1gb ram würden alles erfüllen.
So jetzt aber die nächsten Punkte:
- Leicht, dünn, klein - das alles am beste so gut es geht!
- Akkulaufzeit so gut es geht!
- GEPFLEGT - ich will ein Gerät wo wirklich GUTEN Zustand hat !
Bei der Qualität erwarte ich natürlich das es auf dem sleben grandiosen Niveau wie meint T41 ist![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
So was nun ?!
Das X3x wird hier ja immer wieder als klobig und doch klar schwerer und auch optisch net so perfekt beschrieben - sonst sicher eine günstige Variante.
Das X4x scheint perfekt zu sein - leicht, klein etc. - allerdings gibt es das HDD Problem - zudem ist das gerät auch mit normaler ausstattung kein schnäppchen mehr. Auch ein neuer Akku der dann wirklich rennt kostet verdammt viel.
Ich kann mich einfach net entscheiden WAS und von WO !
Ach das wichtigste - MAXIMAL 500€ - aber lieber weniger....
Gruß
Michael
ich brauch Hilfe ;(
Ich will mir ein Subnotebook zulegen ! Die anforderungen sind denkbar einfach:
- Surfen
- Office
- Und nen paar kleine Anwendungen
Das zeigt ja schonmal das die Leistung net gefordert wird ich denk 1,2ghz und 1gb ram würden alles erfüllen.
So jetzt aber die nächsten Punkte:
- Leicht, dünn, klein - das alles am beste so gut es geht!
- Akkulaufzeit so gut es geht!
- GEPFLEGT - ich will ein Gerät wo wirklich GUTEN Zustand hat !
Bei der Qualität erwarte ich natürlich das es auf dem sleben grandiosen Niveau wie meint T41 ist
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
So was nun ?!
Das X3x wird hier ja immer wieder als klobig und doch klar schwerer und auch optisch net so perfekt beschrieben - sonst sicher eine günstige Variante.
Das X4x scheint perfekt zu sein - leicht, klein etc. - allerdings gibt es das HDD Problem - zudem ist das gerät auch mit normaler ausstattung kein schnäppchen mehr. Auch ein neuer Akku der dann wirklich rennt kostet verdammt viel.
Ich kann mich einfach net entscheiden WAS und von WO !
Ach das wichtigste - MAXIMAL 500€ - aber lieber weniger....
Gruß
Michael