X41t, wie läuft das mit der Garantie?

sahin

Active member
Themenstarter
Moin Moin Leute...

mein X41t hat leider einige macken, so zb, das der Stift nicht mehr so locker einrastet, die Festplatte sehr oft rumtickert, als auch die Scharniere nicht mehr so fest sitzen...

Ich habe noch bis zum 19.7. Garantie... Wenn ich heute anrufe, kann ich dann noch sicher sein, das das ganze auf Garantie verbessert wird? Konnte das Gerät leider nicht vorher reaperieren lassen, da ich es nonstop seit 1 Monat brauche..

mfg

Ich denke schon, denn die Bearbeitungsnummer, die Du bekommst ist ja noch im Garantiezeitraum erteilt worden.Diese Nummer inklusive Namen des Mitarbeiters würde ich mir gut aufheben.Welche Art Garanti hast Du? VOS oder Bringin?

Folgende Garantie ist vorhanden: siehe Anhang

Nebenbei, unter welcher Nummer erreiche ich denn den Reperatur Service von Lenovo?
Und wie genau würde das ganze ablaufen?

mfg

Anhänge

• garantie.jpg
    garantie.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 26
Muss nochmal hier nerven :)

Ab Morgen erübrigt sich die Frage, daher bitte ich Leute mit dem wissen hier zu posten:

1.) Wird alles noch auf Garantie erneuert wenn ich heute anrufe??
2.) Unter welcher Nummer muss ich reklamieren?
3.) Wie läuft das ganze ab??

Danke nochmal im voraus....

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=624761#post624761]die Festplatte sehr oft rumtickert[/quote]

Solange der HDD-Quicktest, den du ja selbst ausführen kannst, keine Fehlermeldung anzeigt, ist das "Tickern der Festplatte" kein Grund für einen Austausch.

Das Tickern beim x41/x41t ist normal.

Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben