x41 tablet günstig ?

Was ist "Garantiegewaehrleistung", und geben sie wirklich 36 Monate Gewaehrleistung? Oder meinen sie doch die IBM Garantie?

Wenn man ein X41t mit dem Plattennachteil will natuerlich ein netter Kurs :-)

mich würde noch der Typ interessieren. Aber wie Du sagtest, sehr, sehr netter Kurs und das Fingerkribbeln kann ich auch nicht abstreiten! ;)

hi,
ja,hab mal nach wenigstens einer serial und modell nummer gefragt.
will er mir im laufe der woche mailen.

andy

frage mal bitte auch, was die mit "Garantiegewehrleistung" meinen.

Grüße

s.

ja,wenn ich eine serial habe dann sehe ich erstmal nach wie das aussieht mit den dingern und wo sie herkommen.
denke aber die haben normale ibm garantie.......naja mal abwarten.

andy

die antworten wirklich superschnell! Nach keinen 5min die Antwort gehabt, dass ich die Daten am Montag erhalte und dass auf jeden Fall weitere Auktionen über die X41T folgen würden, auf welchen man dann "aktiv" werden könne.

Original von deeptrancer
das Fingerkribbeln kann ich auch nicht abstreiten! ;)

dann probiere doch mal lemmy-kilmisters rezept gegen fingerkribbeln: "2 pullen jacky" dann gehts wieder :D

Mist ich hab mein T41p glaub zu schnell gekauft... Ich wollte schon immer ein tablet. *schnief*

Genau dieses Angebot habe ich auch gerade entdeckt. Es ist ziemlich gut. Aber auch nicht revolutionär, wenn man bedenkt, dass ein gut ausgestattetes X41 Tablet, neuwertig, hier im Forum vor ein paar Wochen einfach nicht für 800 Euro weggegangen ist.

Skeptisch macht mich, dass der VK bei gerade einmal 100 Bewertungen ca. 200 neue teure Artikel gleichzeitig verkauft, u.a. auch 3 Stück X60 Tablet und eben diese 14 Stück X41 Tablet.

Auf der anderen Seite hatte auch ich eine Frage zu genau diesem X41 Tablet, die er mir sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet hat. Laut seiner Antwort handelt es sich bei der "Gewährleistung" um Herstellergarantie.

Original von think
dann probiere doch mal lemmy-kilmisters rezept gegen fingerkribbeln: "2 pullen jacky" dann gehts wieder :D

da weiche ich von Lemmy ab ;) Ich bevorzuge dann doch eher einen Cardhu oder einen guten Glendronach aus dem Sherryfass ;)

hi,
die ganze nummer war wohl ein fake/abzocker wie ich eben sehe.
wurde gekickt.
hab ne mail von ebay erhalten,da ich bei nem x60 mitgeboten hatte,aber gottseidank nicht gewonnen hab.

andy

wäre ja auch fast ein Wunder gewesen, nagelneue X41t mit Garantie für sagenhafte EUR 799 :D

Danke für die Information.

Da bin ich froh, dass bei mir (s.o.) die Skepsis überwogen hat und ich nicht mitgeboten habe.

Allerdings ist das - wenn es tatsächlich Betrug ist - eine neue Qualität. Bisher verfügten solche Betrüger eher über 10 Bewertungen und waren auch per Mail eher schlecht zu erreichen. Dass sich jemand die Mühe macht über 100 Bewertungen lang auch sehr teure Waren auszuliefern um dann mit über 200 hochpreisigen Angeboten auf einen Schlag abzuräumen habe ich noch nicht gesehen. Ich kann nur hoffen, dass sich das noch als Irrtum herausstellt und der VK doch nicht betrügen wollte.

Anderenfalls frage ich mich, was einem bei Ebay noch Sicherheit garantieren soll? Soll ich immer auf persönliche Abholung bestehen?

Gruß, Jan (der gerade wieder ein Stück mehr Abstand von "I-Bäh" nimmt)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben