X41 Tablet 8 Zellenakku Sleeve/Tasche

hobby

New member
Themenstarter
Da ich schon leider in einigen anderen Threads erfolglos geschrieben/gesucht habe, hier ein letzter Versuch:

Besitzt irgend einer hier ein Sleeve für obiges Thinkpad und mag mir verraten, welches?

Wäre wirklich sehr sehr sehr dankbar über die Info!!!
Lg
-Manuel

Habe zwar X40 mit dem großen Akku und kein X41, aber ein Sleeve habe ich von Crumpler. Mal bei exxxx suchen.

Axel.

Original von ATh
Habe zwar X40 mit dem großen Akku und kein X41, aber ein Sleeve habe ich von Crumpler. Mal bei exxxx suchen.

Axel.

ist dein x40 mit großem akku denn auch 27,5cm breit und 27cm lang?
das sind zumindest die maße von einem x41 tablet mit 8 zellen akku....

Original von ThinkFred
Gib mal bei dem großen Onlineauktionshaus: "IBM Schutzhülle" ein...
Gruß

meinst du diese mit der schlaufe zum durchstecken? warte derzeit noch auf eine aus fernost, aber denke, sie wird (wie eigentlich alle) nur mit dem 4er akku gut passen...

also bisher kein "leidensgenosse"?

Original von ThinkFred
Gib mal bei dem großen Onlineauktionshaus: "IBM Schutzhülle" ein...
Gruß

hier ürbigens die antwort eines verkäufers, auf meine emailnachfrage:

hallo, leider muss ich Ihnen sagen, die Sleeve von mir passt X41 Tablet mit 8 cell Akku auch nicht. Die passt perfekt zum nomarlem X41 Model mit 4 oder 8 Cell Akku.

Es kann doch nicht sein, dass man für mein Modell nicht ein einziges Sleeve bekommt!? :(

Würde mich ja sehr über andere tablet besitzer / deren feedback freuen!

für alle, die das gleiche problem plagt:

hier gibt es ein sleeve für das x41 tablet mit 8 zellen akku:

http://www.sfbags.com/products/sleevecases/sleevecases.htm

dort gibt es für jene exoten nahezu alles, was man sich wünscht.
man kann das sleeve sogar mit extra schulterriemen und einer kleinen minitasche über dem sleeve, bestellen.

vielleicht hilft es ja jm....

nachtrag:
wer es gerne ein wenig "exklusiver" mag bzw über das nötige kleingeld verfügt, kann hier für $168 ein ledersleeve kaufen (standardversion exkl. versandkosten)

http://tuff-as-nuts.com/tablet-pc/ibm-thinkpad-x41-310.html

Hallo Hobby,

also das X40 ist nur 27 cm breit und 24cm tief. Aber die Crumplertasche hat Platz für 30cm breite und 27,5cm tiefe Notebooks. Die Breite regelt sich über den Überschlag beim Zumachen, die Tiefe durch eine Einlage.

Axel

Original von ATh
Hallo Hobby,

also das X40 ist nur 27 cm breit und 24cm tief. Aber die Crumplertasche hat Platz für 30cm breite und 27,5cm tiefe Notebooks. Die Breite regelt sich über den Überschlag beim Zumachen, die Tiefe durch eine Einlage.

Axel

hm ok, ich denke, ich werde aber leidber einmal 68eur bezahlen und mri das sleeve von sfbags bestellen, wo ich dann sicher gehen kann.

aber kannst du mir bitte mal dein genaues modell von crumpler nennen?

ich kanns nur nochmal sagen wie in einem anderen post...die teile hier sind echt klasse. ist aber geschmackssache.

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Taschen passen auf mit dem Tablet mit 8 Cell akku, habe ich selber nebem dem speziellen Tablet Sleeve auch.

Gruß

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben