X40 von Ebay

X40_MCE

New member
Hallo Leute,

ich habe vor einem Jahr mein X40 verkauft und bin auf das T61 umgestiegen. Aber ich will wieder so ein schönes kleines schwarzes :)
Ein neues Gerät kommt aufgrund von chronischem Studentengeldmangel nicht in Betracht.

Derzeit gibt es bei Ebay für 265 - 289 € ein X40 von einem gewerblichen Verkäufer.
http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-X40...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Händler? Wie "Top" sind die Geräte wirklich??
Das mit der französischen Tastatur ist mir bewusst, ich würde es erst mal mit den Tastaturaufklebern probieren. Im Zweifelsfall kann ich mir ja immer noch eine neue Tastatur bestellen.

Danke
X40_MCE

PS: Sollte die Frage nach der Seriösität von Ebay Angeboten nicht gestattet sein bitte löschen, ich habe nichts gegenteiliges dazu gefunden.

Hy,

zur Not kaufen, wenn es denn wieder Erwarten im schlechteren Zustand sein sollte, wie Du es Dir vorgestellt hast, zurueck damit...

selbst wenn nun einer hier im Forum bei diesem Haendler schon ein Geraet gekauft hat, dieses im TOP Zustand sich befand, muss Dein Geraet nicht unbedingt auch diesen Zustand haben....

Gruss Bimbo-01

Die X40 von jenem Händler sind hier schon mehrfach aufgefallen. Bislang hat jedoch noch niemand berichtet. Könnte das an dem gewöhnungsbedürftigen Layout des Angebotes liegen?

Da hast du leider nie die sicherheit was ankommt aber den vorteil das du es zurücksenden kannst.

@DVormann: Die Seiten sind nicht Firefox-kompatibel. Mit IE-Tab oder gleich dem IE geht es.

Gerade diejenigen, die gebrauchte Thinkpads kaufen möchten, sind wohl überdurchschnittlich häufig mit FF unterwegs. Unklug, die zu verschrecken...

Jo, hab auch erstmal den IE angeschmissen um das lesen zu können.
Da steht leider überhaupt gar nix zum Zustand der Geräte in der Beschreibung.

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=415334#post415334]@DVormann: Die Seiten sind nicht Firefox-kompatibel. Mit IE-Tab oder gleich dem IE geht es.[/quote]
6 ineinander verschachtelte Tabellen, die erste davon in einem

-Tag und und die Tabelle "Artikeldetails" in einem Fieldset mit Style-Angabe "height:659px; width:880px;".
Firefox macht das schon ganz richtig. Nur sollte die Höhe dann nicht 659 Pixel, sondern etwa 2659 Pixel haben :D

Servus,

suche auch ein X40,

erstmal als zweitgerät zum T42 und wenn die Leistung reichen sollte, dann werd ich den T42 verkaufen...

Der oben genannte Preis ist schon sau gut! Werde es mir heute mal überlegen und falls ich zuschlagen sollte, hier nen kleinen
Erfahrungsbericht posten.

Gruß

moin,

ich hab da mal nachgefragt bei denen, und der nicht erwähnte akku ist angeblich sogar funktionsfähig dabei.

erst wollte ich da auch kaufen, mich aber dann für den wesentlich günstigeeren weg des ersteigerns entschieden.
für meines hab ich nichtmal die hälfte gezahlt, und das im super zustand - zwar ohne festplatte, aber da sollte von vornherein eine CF rein, für mich also keine zusatzkosten,, insgesamt unter 240 euro für x40 mit 20GB SSD (mittels cf adapter) ...

die preise für neue notebooks sind so stark gefallen (dass die nicht alle was taugen weiss nicht jeder), danach richten sich die erzielbaren gerbrauchtpreise.

und deshalb gehen x40, meineserachtens unter wert, bereits unter 250,- bei ebay weg, und die teuren sofortkaufteile laufen ungekauft durch.

nur wers eilig hat, wem geld nicht soo wichtig ist, oder wer mit der suche bei ebay nicht klarkommt, kauft sowas über 300,- euro . was nicht bedeutet, dass gut ausgestattete und erhaltene das nicht wert wären...

viele haben kein geld, und muessen irgendwoio auf raten kaufen, die , die geld haben, kaufen sich oft lieber neue sachen, und dann bleibt ein überangebot an z.b. x40.

deshalb stehen die dann mit festpreis bei ebay drin, weil ansonsten der preis sich bereits jetzt bei unter 200,- euro eingependelt hätte, wofür man die teils eben jetzt schon ab und zu mal bei ebay bekommen kann.

und den rest erledigt die bescheidene gestaltung des o.g. angebotes, sieht irgendwie ramsch-mäßig aus ...

gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben