hallo, ich bin da nicht so der Pro und wollte kurz nachfragen, ob das was ist oder ob ihr Bedenken habt zu einem solchen Angebot.
Ich könnte kaufen: X40 (2371-8EU) mit den folgenden Spezifikationen für umgerechnet 220Euro:
Kann mir jemand sagen, ob ich das kaufen soll oder ob ihrs so kaufen würdet? Ich möchte gerne einen 12', studiere aber drum rum, ob ich nicht gleich einen neueren, besseren kaufen soll (Portemonnaie spricht aber für diesen, da der ja auch noch einigermassen gut ist...)Grüsse & vielen Dank für einen Tipp
silvan
Produktbeschreibung IBM ThinkPad X40 - Ultraportable
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 268mm x 211mm x 20.6mm
Gewicht 1.23 kg
Lokalisierung USA (English)
Prozessor Intel PM LV 1,2GHz (Low Voltage)
RAM 1 GB
Festplatte 40 GB Display 12.1 XGA (1024 x 768) TFT LCD
Anschlüsse
Eingabegerät Tastatur, TrackPoint Batterie Lithium-Ionen - 8 Zellen Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional English Garantie 1 Monat
Mängel: Festplatte laut
Ich könnte kaufen: X40 (2371-8EU) mit den folgenden Spezifikationen für umgerechnet 220Euro:
Kann mir jemand sagen, ob ich das kaufen soll oder ob ihrs so kaufen würdet? Ich möchte gerne einen 12', studiere aber drum rum, ob ich nicht gleich einen neueren, besseren kaufen soll (Portemonnaie spricht aber für diesen, da der ja auch noch einigermassen gut ist...)Grüsse & vielen Dank für einen Tipp
silvan
Produktbeschreibung IBM ThinkPad X40 - Ultraportable
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 268mm x 211mm x 20.6mm
Gewicht 1.23 kg
Lokalisierung USA (English)
Prozessor Intel PM LV 1,2GHz (Low Voltage)
RAM 1 GB
Festplatte 40 GB Display 12.1 XGA (1024 x 768) TFT LCD
Anschlüsse
- Two USB (One on the right side, one on the left side) version 2.0
- Secure Digital (SD) card slot
- One DB-15 external display
Eingabegerät Tastatur, TrackPoint Batterie Lithium-Ionen - 8 Zellen Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional English Garantie 1 Monat
Mängel: Festplatte laut