X40 refurbished

andy

Administrator
Teammitglied
Frage zur Garantie

Hallo,

auf der ok2 Seite steht beim dem X40 12 Monate Garantie. Wer gibt diese ? Lenovo ? Ist diese "Bring-In" oder "Pick-Up" ? Welche Laufzeit hat der Akku ?

Grüße,

pepun

Die X40 haben vermutlich keine Herstellergarantie mehr, genau kann ich das erst sagen wenn die Ware bei uns ist.
Wir geben als Händler 1 Jahr Gewährleistung auf die Ware, abzuwickeln über uns (bring in).

Gruß
Andy

P.S. Wir sind in dem Fall auch über unseren Lieferanten abgesichert, der gibt und auch ein Jahr Garantie auf die gebrauchten ThinkPads.

RE: Frage zur Garantie

[quote='pepun',index.php?page=Thread&postID=604567#post604567]Welche Laufzeit hat der Akku ?[/quote]

Ich schließe mich mal der frage an .... RockT.

Zum Akku kann ich erst was sagen sobald die X40 bei uns sind ...
Gruß
Andy

Also interesse am X40 würde ich mal bekunden und Genaues dann bei Vorliegen
der Fakten bzgl Akku & bei Bildern in Gang setzen ....

Ich hätte auch großes Interesse! Wann in etwa kommen denn die bei dir an?

Baust du mir da auch noch nen Riegel RAM rein? Hab auf deiner Seite allerdings keine für X40 gesehen. Im Notfall: krieg ich sowas als Laie auch hin? Oder erlischt dann die Garantie?

Gruß
Konsulin

Das bekommst du locker und leicht hin...
Die Garantie bleibt davon unberührt!

speicher, die zweite

Hi,

wo wir grad beim Thema sind, gleich noch 'ne Frischlingsfrage @andy hinterher... Ich nehme an (hoffe!), die 512 MB beim x40 sind befinden sich auf einem Riegel, sprich: eine Bank wäre noch frei?

Gruß,

Oliver

PS. Bei den beiden T42-Modellen im OK2-Shop würde mich das auch sehr interressieren...

RAM im X40

Ja, so wird es sein. Ein "RAM-Baustein" ist fest auf dem Board verlötet - das könnten theoretisch auch ein 256 MB sein.
Hier ist aber von 512 MB auszugehen. In den freien Slot kannst Du dann wohl noch maximal 1 GB einsetzen - das X40 verwaltet offiziell 1,5 GB.

[quote='Bjoernyy',index.php?page=Thread&postID=609786#post609786]Sind die Geräte schon eingetroffen? [/quote]
Habe eben mir unserem Lieferanten gesprochen. Die bekommen die X40 (auch die T60 15") nächste Woche, es dauert dann ein paar Tage bis die ThinkPads geprüft und sortiert sind, damit rechnen wir mit der ersten Lieferung in KW 28

Gruß
Andy

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=611878#post611878][quote='Bjoernyy',index.php?page=Thread&postID=609786#post609786]Sind die Geräte schon eingetroffen? [/quote]
Habe eben mir unserem Lieferanten gesprochen. Die bekommen die X40 (auch die T60 15") nächste Woche, es dauert dann ein paar Tage bis die ThinkPads geprüft und sortiert sind, damit rechnen wir mit der ersten Lieferung in KW 28[/quote]

Danke für die Info, dann warte ich mal ab :) :thumbup:

na, wie schauts? bin schon ganz hibbelig ;-) (auch krank, hibbelig wegen nem stück platik mit elektronik drin ;()

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=619753#post619753]na, wie schauts? bin schon ganz hibbelig ;-) [/quote]
Habe heute mit unserem Lieferanten gesprochen. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, werden jetzt aber definitiv nächste Woche bei uns ankommen.

Gruß
Andy

Alles klar. Vorfreue ist ja eh die schönste Freude sagt meine Freundin gerade ;-)

Die Geräte sind zwar noch nicht da, aber weißt du vielleicht schon, von wo die herkommen, also Geschäftsauflösung etc.
Was genau ist mit refurbished gemeint, wurde das Gehäuse erneuert oder so?

Freue mich auf die Bilder, nur schade, dass es kein Schülerrabatt gibt... :) :D

Hallo!

Mich würde das X40 auch interessieren. Ich hatte bisher noch kein ThinkPad :whistling:

mfg pluvo :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben