x40 oder x41

Dangsee

New member
Hallo Zusammen..

Nach vielem Lesen und Schauen bei Ebay habe ich nun 2 Notebooks ins Auge gefasst..

ein x40 mit 512 MB Ram 1,2 Ghz, 40 GB HD und Dockingstation für ca 650,00

und ein X41 mit 1,6 Ghz 1 GB Ram 60 GB HD mit einigen kleinen Mängeln für 666,00

Ist der Performance-Unterschied zwischen den obigen System stark spürbar? und zu welchem System würdet Ihr raten?

Hauptsächlich nutze ich Office- schaue und sortiere Bilder vor, schnelle erste Bearbeitung dieser, surfe, und für skype..

Für Eure Hilfe bin ich dankbar..

Gruss

Marc

Hallo Marc,

zur eigentlichen Frage kann ich leider nichts beitragen.

Aber wenn Du schon EUR 666,- fuer ein gebrauchtes X41 mit kleineren Maengeln ausgeben willst, ist vielleicht ein neues X41 fuer EUR 123,- Aufpreis eine Ueberlegung wert.
Allein schon wegen der Garantie!

Viele Gruesse
Wolle

Wenn du schaffst ein ein neues X41, dann ist vielleicht ein gebrauchtes x60s Überlegung wert ;)

Hallo Ihr beiden,

Danke für die Antworten.. es wird wohl das X41 von notebooksbilliger, wie es aussieht, aber dann das für 839,00.. wegen dem höheren Arbeitsspeicher..

Dazu bräuchte ich ein externes Laufwerk.. Da werd ich nu mal hier im Forum auf die Suche gehen, welches wirklich preiswert zu bekommen ist..

Gruss

Marc

soviel musst du für einen x41 doch gar nicht ausgeben.
hab dir mal ne nachricht geschickt

hmm.. jetzt habe ich bei Ebay dieses gesehen.. und das lässt mich grübeln, auch wenn es wohl ein wenig hoch angesetzt ist, oder?

Für den Preis sind schon x60 weggegangen. Finde ich etwas überzogen...

Geiles Book das X32 (und selten) aber brauchst du wirklich so viel Power? Ein schnelles X31 in gleicher Ausstatung ist erheblich billiger!

Achtung beim X41 ist zu bedenken das du nicht einfach ne neue größere und schnelle HDD einbauen kannst!

gruß
xxx

Hast du dieses Angebot von Notebooksbilliger, das WB weiter oben gepostet hat, angeschaut?
Da bekommst du einen neuen X41 mit drei Jahren Garantie für 789,-.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben