X40 lies sich nicht einschalten, jetzt geht er wieder - Woran lag's?

Bene

New member
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
8
Servus zusammen,

ich hatte heute mit meinem X40 ein seltsames Problem: Ich hab ihn im ausgeschaltenen Zustand am Strom angesteckt und mich erstmal gewundert, dass kein Netzstecker- und Akku-Symbol leuchtet wie sonst. Viel mehr schockiert hat mich aber, dass er sich dann auch nicht einschalten lies, weder am Netz noch ohne Netz, mit Akku noch ohne (am Netz versteht sich). Es ging einfach nix, egal ob ich den Einschalt-Knopf kurz oder lang gedrückt habe...

Als ich mich dann gerade auf den Weg zum Händler machen wollte und den Laptop ohne Netz ein letztes mal einschalten wollte ging er auf einmal wieder. Auch mit Netz lässt er sich wieder einschalten und die LEDs leuchten ebenfalls wieder wie gehabt.

Jetzt meine Frage, da ich den Kleinen öfters mal unterwegs dringend brauche: Woran könnte das gelegen haben?
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben