X4x X40 geht nicht mehr an

umbertones

New member
Registriert
3 Jan. 2022
Beiträge
2
Moin,

ich habe noch einen X40, ja, ist ein alter Zossen, aber irgendwie mag ich das Format.

Rechner lief, Akku war eingesteckt mit 17%. Dann ziehe ich am Netzteil den Netzstecker, Rechner macht Beep-Beep, läuft auf Akku und geht nach 2s aus.
Seit dem geht er nicht mehr an.
Alles probiert, Netzteil hat noch Spannung, Akku ausgebaut, liegen gelassen, auch ohne Akku nur mit Netzteil...kein Mucks.

Hat es da auf dem Board intern ne Sicherung gekostet? Oder gibt es sonst noch etwas, was ich schauen kann?

Vielen Dank im voraus!
 
Akku ausbauen, Netzteil abziehen und Powertaste für ca. 30 Sek gedrückt halten. Danach Netzteil anschließen und Rechner einschalten.
 
Danke, an den Trick habe ich gar nicht mehr gedacht.
Hat geholfen. Kudos!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben