X40 Auflösung

paddi

New member
Themenstarter
Gibt es irgendeine Möglichkeit mehr als die 1024x768 Auflösung beim X40 herauszuholen?
Immerhin ist ansonsten das Arbeiten in Excel usw. teilweise vom Scrollen überschattet...

auf einem 12,1" Display?!??! nein.
vielleicht hast du das falsche notebook?
zum arbeiten ist ein t40 sicher besser geeignet.

Original von paddi

Gibt es irgendeine Möglichkeit mehr als die 1024x768 Auflösung beim X40 herauszuholen?

Ja, auf nem externen Monitor.
Mehr als 1024x768 auf einem 12,1" wäre absolut unbrauchbar.
Ich erkenne bei normaler Schrift schon auf meinem 1400x1050 15" so gut wie nichts mehr.

Eine höhere Auflösung ist nicht möglich... Einzige Alternative ist ein externer Monitor. Ansonsten ist Scrollen angesagt, obwohl ich finde dass das durchaus im erträglichen Rahmen ist...

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Original von keyman

Eine höhere Auflösung ist nicht möglich... Einzige Alternative ist ein externer Monitor. Ansonsten ist Scrollen angesagt, obwohl ich finde dass das durchaus im erträglichen Rahmen ist...

Ja, eigentlich geht selbst arbeiten ganz gut, solang es kein allzu großes Programm mit mehreren Ansichten ist (Eclipse oder so..). Guter Tipp ist die vollständige Anpassung der Symboleisten. Excel kommt mit einer großen Anzahl an voreingestellten Buttons daher und meist benutzt man nur ein paar. Zahlt sich aus da ein paar Minuten zu investieren ;)

Ja, ich sehe, dass diese Auflösung eh optimal ist!
Danke!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben