X4-UltraBase kompatibel mit X41-Tablet-PC?

stalex

New member
Themenstarter
Hallo, ich möchte mir zu meinem X41-Tablet-PC (UP06SGE) eine X4-UltraBase-Dockingstation (92P3429) bestellen. Kann mir bitte jemand sagen, ob diese Dockingstation auch mit den Tablet-PC's kompatibel ist oder ob ich auf die X4-Dock zurückgreifen muß? Ein Anruf bei Lenovo / IBM hat mir nicht viel weiter geholfen - die wissen es selber nicht...

ich kann dir leider deine frage nicht beantworten aber habe eine an dich, ich habe genau das gleiche notebook also auch das UP06SGE laut der ibm seite hat dieses nb thinklight allerdings habe ich dies nicht,

hast du bei dem notebook thinklight?

Hallo
@stalex
Nach meinem Wissensstand ist das X41 Tablet nicht mit der "Ultrabse X4" kompatibel, sondern benötigt das "X4 Dock" (73P4530).
Das X4 Dock ist jedoch auch mit dem Thinkpad X40 + X41 (nicht Tablet) kompatibel.

@Monk
Habe den Tablet-PC zwar nicht, aber soweit ich weiß, verfügt das X41 Tablet (wohl aus Produktionsgründen) über die gleiche Tastatur wie die nicht Tablet X-Serie. Daher ist dort auch die Thinklight Taste vorhanden, obwohl das Tablet kein Thinklight hat, da es keinen vorstehenden Displayrahmen besitzt. siehe: http://www.tabletpcbuzz.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=25984 (englisch)

Hallo Monk,
das Tablet-PC ist heute bei meinen Eltern angeliefert worden und ich werde erst in ein paar Tagen dort sein können. Muss daher leider auch noch warten... :( Sorry!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben