- Registriert
- 25 Jan. 2006
- Beiträge
- 181
Hallo zusammen,
meine Frau hat ihr X390 runter gefahren, von der Docking-Station (USB-C) abgedockt und mitgenommen. Später als sie versuchte hat es ohne Netzteil zu starten reagierte es nicht.
Wenn man jetzt das Netzteil anschließt blinkt der Power-Button 3-mal kurz auf. Danach keine Reaktion mehr.
Irgendwelche Hinweise was ich noch probieren kann bevor ich mich morgen an den Support wende?
Und an wen wende ich mich am besten? Lenovo, Servion oder IPweb GmbH (wo ich das Laptop gekauft habe)?
Danke und Gruß
Big Bertha
Edit: Das X390 hat noch 2,5 Jahre Bring-In Garantie
meine Frau hat ihr X390 runter gefahren, von der Docking-Station (USB-C) abgedockt und mitgenommen. Später als sie versuchte hat es ohne Netzteil zu starten reagierte es nicht.
Wenn man jetzt das Netzteil anschließt blinkt der Power-Button 3-mal kurz auf. Danach keine Reaktion mehr.
Irgendwelche Hinweise was ich noch probieren kann bevor ich mich morgen an den Support wende?
Und an wen wende ich mich am besten? Lenovo, Servion oder IPweb GmbH (wo ich das Laptop gekauft habe)?
Danke und Gruß
Big Bertha
Edit: Das X390 hat noch 2,5 Jahre Bring-In Garantie
Zuletzt bearbeitet: