- Registriert
- 29 Sep. 2017
- Beiträge
- 41
Guten Tag,
gestern Abend hat der PC ein Update gemacht "Intel(R) Trusted Connect Service Client" und seither geht der Touch nicht mehr. Das Update hat auf einmal gestartet, konnte gar nichts dagegen machen.
Wollte ihn heute morgen auf der Arbeit einsetzen (Als Tafelersatz) und der komplette Touch geht nicht mehr.
Habe dann über das Lenovo Vantage Center alle Updates gemacht die es gab (10 Stück), doch der Touch geht immer noch nicht.
Was kann ich jetzt machen??
Was ist überhaupt das Trusted Connect Service Client?
gestern Abend hat der PC ein Update gemacht "Intel(R) Trusted Connect Service Client" und seither geht der Touch nicht mehr. Das Update hat auf einmal gestartet, konnte gar nichts dagegen machen.
Wollte ihn heute morgen auf der Arbeit einsetzen (Als Tafelersatz) und der komplette Touch geht nicht mehr.
Habe dann über das Lenovo Vantage Center alle Updates gemacht die es gab (10 Stück), doch der Touch geht immer noch nicht.
Was kann ich jetzt machen??
Was ist überhaupt das Trusted Connect Service Client?