X31 - welche anschlüsse an der linken seite?

komi$ch

New member
da sin 2 steckplätze an der linken seite meinees neuen thinkpad

das eine isein pc card slot (vermute ich) aber welcher standard?

der andere is unter den audiobuchsen und schmaler als der pccardslot, was für karten gehen da rein?

thx schonmal
 

Eckoman

New member
[quote='komi$ch',index.php?page=Thread&postID=383338#post383338]was betreibt ihr denn so in dem pc card slot (wenn ihr ihn nutzt)?[/quote]Da mein X31 WLAN, BT, LAN als auch USB 2.0 integriert hat ist dort eine UMTS Karte drin die nicht übersteht und komplett mit dem Gehäuse abschließt :)
 

Larsen

New member
[quote='Eckoman',index.php?page=Thread&postID=383358#post383358]
[quote='komi$ch',index.php?page=Thread&postID=383338#post383338]was betreibt ihr denn so in dem pc card slot (wenn ihr ihn nutzt)?[/quote]Da mein X31 WLAN, BT, LAN als auch USB 2.0 integriert hat ist dort eine UMTS Karte drin die nicht übersteht und komplett mit dem Gehäuse abschließt :)[/quote]*neugierig ist* welch UMTS-Karte hast denn da und wie siehst denn da mit der Antenne aus ?
 

meshua

New member
[quote='komi$ch',index.php?page=Thread&postID=383338#post383338]was betreibt ihr denn so in dem pc card slot (wenn ihr ihn nutzt)?[/quote]Permanent habe ich einen Chipkartenleser fuer HBCI Onlinebanking installiert. Vorruebergehend findet auch eine USB2.0 Karte in meinem X30 Unterschlupf. WLAN oder Bluetooth sind im X30 direkt verbaut.

Den CF-Slot betreibe ich mit einer 1GB CF Karte und lasse darauf taeglich und automatisiert meine Thesis sichern.

Gruesse, Torsten.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben