X31 + webcam + headset

Mike8

New member
Registriert
17 Mai 2004
Beiträge
285
Hi,

ich gehe in kürze für ein paar Monate in die USA und würde von da aus gerne mit meinem x31 und skype übers internet telefonieren. Hierzu habe ich einige Fragen:

1. Hat jemand einen Tipp bzgl. einer "vernünftigen" Web-Cam, die ich an das x31 anschließen kann.

2. Reicht das im x31 verbaute Micro zum telefonieren aus, oder brucht man zusätzlich auch noch ein extra Headset? Wenn ja, bin ich ebenfalls an entsprechenden Tipps interessiert.

Beste Grüße
Mike8
 
Das interne Micro im X30 lässt sich wunderbar für Skype verwenden, beim X31 wird es genauso sein. Ein Headset sorgt an öffentlichen Plätzen natürlich für mehr Privatsphäre.
 
Das Mikro dürfte reichen, jedoch lässt der Lautsprecher (es ist wirklich nur einer) stark zu wünschen übrig. Evtl. ist meiner aber auch defekt, er ist nämlich verdammt leise. Warum testest du nicht einfach das Mikro und die Boxen?

Gruß Jörsch
 
Hey,

danke für Eure Antworten. Ich habe Micro und Lautsprecher gerade mal getestet. Das funktioniert m.E. ganz gut. Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach einer vernünftigen Digi-Cam. Habt ihr einen Tipp?
 
Hallo,
ich will das ganze mal ein wenig aufwärmen!
Hat jemand eine Empfehlung fuer eine Webcam, die man gut auf das X3* klemmen kann?
Danke schonmal!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben