X31 startet nicht mehr !

fabs0

New member
Themenstarter
hallo,

folgendes problem: mein x31 startet nicht mehr. wenn ich es einschalte geht nur die led an. manchmal auch die wlan led.

ich habe das problem schon seit laengerem, es ging aber immer wieder an (nach 20-30 mal an/ausschalten ) jetzt scheint es aber endgueltig tot zu sein :(

Kann ich irgendetwas machen ? habs schon mit anderem ram versucht.. mit und ohne akku.. mit und ohne ladekabel.. ich weiss nicht mehr weiter :(

Du kannst die Forensuche benutzen:
Suchbegriff flexing

Oder gleich da distreuya = www.think-repair.de anschreiben.

Alles Andere ist vergebliche Liebesmüh.

.

Moin,

kommt mir bekannt vor... :cursing:

Wenn man selber den Fehler nicht eingrenzen kann und/oder keine Lust auf Gefrickel und Bastelei hat, schickt man das Teil einfach zu jemandem der Ahnung hat.
Ich persönlich habe beste Erfahrungen mit da distroya/Tobias gemacht. Er hat Ahnung, repariert professionell mit Garantie und man finanziert ihm nebenbei noch das Studium... :D

Boardmitglieder und Studenten/Schüler bekommen "Sonderpreise". Schau mal hier vorbei.
Wenn die Hausarbeiten oder Scheine ihn nicht zu sehr drücken repariert er ASAPst und wickelt das Ganze innerhalb kürzester Zeit ab...

Es gibt wohl noch das ein oder andere Mitglied hier, die auch das Know How haben, Flexing zu reparieren oder Sicherungen zu wechseln, habe ich gehört.
Vielleicht meldet sich ja noch wer per PN bei dir...

Grüße Klaus

Edit: Wieder viiiel zu langsam...
@Mornsgrans: Kriegst du eigentlich Prozente?? :P

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=466070#post466070]
@Mornsgrans: Kriegst du eigentlich Prozente?? :P[/quote]Die gleichen, wie Du :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=466083#post466083]
@Mornsgrans: Kriegst du eigentlich Prozente?? :P[/quote]Die gleichen, wie Du :D[/quote]Also "nüscht" :D

[quote='Gast.',index.php?page=Thread&postID=466086#post466086][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=466083#post466083]
@Mornsgrans: Kriegst du eigentlich Prozente?? :P[/quote]Die gleichen, wie Du :D[/quote]Also "nüscht" :D[/quote]
Petze :D

.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben