X31: Problem beim Aufwachen unter Ubuntu 8.10

kubia

Member
Registriert
21 Aug. 2007
Beiträge
169
Hallo,

manchmal tritt bei meinem Thinkpad X31 folgendes Problem unter Ubuntu 8.10 auf. Wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand holen will, fängt während des Bootvorgangs manchmal die NumLock-Taste zu blinken an und das System friert ein. Ich muss dann das System neustarten. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Danke!
 
ich glaub das ist ein generelles problem. ich hab das aufwachproblem bei s2ram wenn mein toaster ueber laengere zeit darin verweilt. s2disk geht aber bei mir wunderbar. es wird auch nicht an der distri liegen weil des prob scheint laut meldungen mehrerer bekannten bei debian, ubuntu, und in meinem fall arch das gleiche zu sein.

aja ich hab n x24
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben