x31 oder x60 , welches soll ich kaufen ?

Mannheimer

New member
Hallo Leute :)

schon seit paar Tagen surfe ich im Netz und lese ganze Infos ueber Booktechnik und Unterschiede zwischen Markenqualitaeten...

musste feststellen, dass IBM unschlagbar ist ... obwohl mir die optik von IBM net gefaellt , hab ich mich schon entschieden trotzdem ein IBM zu holen, Qualitaet ist mir wichtiger.

also jetzt zum Thema... brauche ein Subnotebook, hauptsaechslis fuer die Uni und fuers surfen im bett , sprich chats , forums :)

fuer alles andere hab ich daheim ne starke maschine ... also Notebook brauch ich nur fuer "leichte" aufgaben..

Jetzt die Frage

hab paar books gefunden, x60 fuer 1000$ und x31 fuer 500$ .... beide sind neu, originalverpackt. eins ist ein aktuelles modell, und das andere ehr "vorgaenger ". wollte von euch wissen, was in meinem fall fuer den kauf eines x60 spricht ?

haelt da die akku deutlich laenger ?

ist das gehaeuse stabiler ?

display besser ? ( warum haben die dinge kein "crystal" bildschrim ((( )

tastatur besser ?

danke im Voraus fuer eure Tipps :-)

hab paar books gefunden, x60 fuer 1000$ und x31 fuer 500$ .... beide sind neu, originalverpackt. eins ist ein aktuelles modell, und das andere ehr "vorgaenger ". wollte von euch wissen, was in meinem fall fuer den kauf eines x60 spricht ?

das klingt, auch wenn ich den US markt nicht so richtig überblicke, ihrgendwie sehr sehr günstig. vorsicht vor betrügern.

ansich spricht in deinem fall nichts für den kauf eins x60... die rechenleistung benötigst du ja nicht und ansich würden für deine inet sachen auch ein x30 sogar schon reichen und die gibts noch günstiger in deutschland bei sicheren händlern. den ein neues x31 für 500 dollar will ich nicht so recht glauben... stinkt mir ziemlich nach ihrgend nem betrüger ohne das angebot selber jemals gelesen zuhaben. aber der preis ist einfach zu niedrig.

aber ansonsten nimm das x31 den es ist in allen von dir angesprochen punkten dem x60 mehr oder weniger gleich und die rechenleistung, wie ich schon sachte, brauchst du ja nicht.

ansich würden für deine inet sachen auch ein x30 sogar schon reichen und die gibts noch günstiger in deutschland bei sicheren händlern.

du hast recht . am anfang wollt ich x30 in ebay.de kaufen, aber die geraete die mir gefallen haben , waren ohne WLAN , und die mit wlan waren alle mit irgendwelchen macken am display.

kann man eigentlich wlan karte einbauen ? meine jetzt nicht die steckkarte, auf die haette ich keine lust , die guckt so raus, muss man die immer rausnehmen bei transportieren

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben