also habe das gerät jetzt hier.
fangen wir mal die ersten eindrücke ein:
- verpackung bzw. paket war super, extrem gut gepolstert und verpackt
- notebookzustand ist perfekt. ich habe nicht einen kratzer entdeckt, nicht den kleinsten! es sieht aus wie neu. sogar die track-cap scheint nagelneu zu sein. nichtmal zwischen den tasten des keyboards findet sich ein staubkorn.
- lieferumfang ist vollständig, alle handbücher, modemkabel etc. ist alles dabei. das war bei dem t23 dass ich mal gebraucht gekauft hatte nicht so.
- bios und embedded controller sind beide auf neuestem stand
- weiteres: orginalrechnung liegt bei, auch die notebooktasche ist in quasi unbenutztem zustand. keine ecke ist auch nur ansatzweise abgenutzt. die tasche scheint gar nicht benutzt worden zu sein
also bisher bin ich vom ersten eindruck begeistert, einen SO guten zustand des notebooks hatte ich nicht erwartet. momentan installiere ich windows von der noch vorhandenen pre-desktop area neu, auch wenn im ebay-text stand es wäre kein betriebssystem dabei

es ist jedoch dabei
ich berichte später noch mal weiteres. also predator, mit dem notebook wärst du auch 100% zufrieden gewesen, also jedenfalls soweit ich das vom 1. eindruck her sagen kann. einfach wundervoller zustand und toller lieferumfang.
edit: ich hab mich mal deiner signatur-idee bedient predator, hoffe das ist okay