X31 mit Ultrabase - wieviele Akkus gehen?

mp345

Member
Themenstarter
Moin,

habe eine kurze Frage, die ich mangels zweitem X31-Akku nicht testen kann:

die Ultrabase 46L4866 kann zwei Akkus gleichzeitig aufnehmen, einmal Ultrabay2000 und einen X31-Akku. Windows zeigt mir in den Energieoptionen auch 3 Akkuplätze an, zurzeit sind nur X31 intern und Ultrabay belegt.

Können drei Akkus gleichzeitig drin sein? Kann das Notebook automatisch zwischen allen dreien umschalten?

MfG Martin

Das wäre zu schön: Etwa 11 Stunden ohne Netzteil. Das x31 kann leider technisch keine drei Akkus gleichzeitig nutzen. Der Ultrabayakku lässt sich auch mechanisch nicht komplett bis zum Kontakt einrasten, sobald ein Standardakku in der X3 steckt.

ähm, es passen zwar nur 2 akkus rein, aber je nach nutzung sind ja mit 2 standardakkus die man mit der ub nutzen kann schon gut 10-11h drin,
denke das reicht.

andererseits, mit ruhezustand kann man ja mit ner rel kurzen pause einfahc den akku tauschen, da schlepp ich nicht die UB mit um 2 akkus zu nutzen. ich nehjm also nur normale akkus.
dann lieber noch den unterschnallakku zum x31, aber nicht die ub mit, da steil wird damit doch recht unhandlich und schwer.

Moin,

Mist - jetzt sehe ich die Sperrklinke im unteren X31-Fach auch - war filigraner als beim Vorgänger - oder ich verwechsel das mit der 570er 8|

Zumindest können Ultrabay2000-Akkus rein....

MfG Martin

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben