X31 + Lasagne...

rumo

Active member
Themenstarter
...ja, der Deckel ist Lasagnefest...
Motorische unkoordination führt zu sowas. Allerdings sieht der Deckel jetzt aus wie neu.

Und es duftet immer herrlich nach italienischem Essen...

Anhänge

• CRW_0912.jpg
    CRW_0912.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 570
Hallo Daniel,

immerhin war die Lasagne selbstgemacht. Da weißt Du ja, was alles auf Dein X31 gekommen ist.

Grüsse, thinkit.

oh gott,das arme x31...wie kann sowas passieren?

oh nein,jetzt hab ich hunger :(
guten appetit

vlg

Ich sehe schon den nächsten sein ThinkPad als Frühstücks- oder Schneidebrettchen benutzen. :D

ich will jetzt ja nicht ausschließen, dass es mir mit meinem x31 irgendmal auch so geht, aber ich frage mich jetzt: wie kriegt man sein x31 wieder sauber?

das frage ich auch unter dem gesichtspunkt, dass ich schon den leckeren geruch einer selbst gemachten (hefeteig) pizza in der nase habe und mein x31 auf dem küchentisch steht.

gruß in't huus

gatasa

Es stand doch Wasser dabei, warum hast du es nicht gleich abgewaschen...
Dann erzähl bitte noch die ganze Story. Wieso hast du Lasagne an den Händen und hälst den Deckel fest?

G.

Ich war dabei, ich war dabei, oh mein gott ich war dabei.
ich war zeuge dieser super dämmlichen aktion die aber die erkenntnis gebracht hat, dass das X31 doch was aushällt, auch wenn dieser test eher unfreiwillig war und mehr aufgrund der hohen temperatur des tellers, auf dem die lasagne vor ihrer kollision mit dem X31 lag, und der tatsache das unser lieber LEINAD MMIRG sich nicht mal beim essen von seinem x31 trennen kann....und zu guter letzt der motorischen unfähigkeit...

trotzdem, war lustig anzusehen wie er um sein x31 rumgetanzt ist und panisch überlegt hat, wie er die (wirklich glungene) lasagne wieder von seinem notebook entfernt...

LOL :D Zumindest war noch ein Eckchen übrig. So ist er nicht hungrig geblieben.

G.

Meinst Du wirklich, Dein X31 wäre ein guter Backblechersatz?

Vielleicht sollte Fummler das mal für die flexinggeplagten Notebooks testen :D

Reflow und Lasagne herstellen gleichzeitig. Das nenne ich effektiv arbeiten. Teller braucht man theoretisch auch nicht mehr spülen...
Wenn das keine Marktlücke ist.

Gruß mitlattus

Sei froh das es nicht die Vorspeise war :D ne Minestrone bekommt dem TP gar nicht so gut...

Guten Appetit

@ goonie:

du glaubst doch nich das er das nicht noch gegessen hat was da auf seinem TP lag.
das auf dem foto ist ja schon zu dem zeitpunkt als das große stück nicht mehr drauf liegt, sondern nur noch der rest...
und den hat er noch fleißig vertilgt...

dazu bleibt mir nur eins zu sagen

THINKPADS HABEN AUCH RECHTE

ihr könnt die arem dinger doch net so vergewaltigen.

Hallo Daniel,

waren die Energieeinstellungen Deines X31 wenigstens so gewählt, dass die Lasagne auch schön warm blieb? Ich hasse kalte Lasagne.

Grüsse, thinkit.

Ich glaube, er hat der Einfachheit halber einen Nagel so weit in den Lüftergrill geschoben, bis der Lüfter blockierte. Die Wärmeentwicklung in Kombination mit den 200°C im Backofen ergab ein excellentes Ergebnis - keine kalten Lötstellen :D

@Mornsgrans

geniale Idee. Auf diese Weise liesse sich das TP auch als Sandwichmaker nutzen...Deckel zu und brutzeln lassen. Lecker Sandwich mit Buchstabenmuster - Toll :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben