X31 - gutes Angebot?

• Ersteller Ersteller dennycrane
  • Erstellt am Erstellt am
D

dennycrane

Guest
Hallo zusammen,

ich soll für meine Freundin nach einem guten, günstigen und transportablen "Centrino"-Notebook gucken. Und da kommt natürlich nur ein Thinkpad in Frage und dabei wahrscheinlich nur ein X-Modell.

Was haltet ihr denn von diesem Angebot:

http://cgi.ebay.de/Subnotebook-IBM-...106609394QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

555,55 ?, mit Ultrabase X3, internem W-LAN, 40 GB HDD, 512 MB RAM und von einem Händler.

Wie ist der Händler (*********) grundsätzlich einzuschätzen?

ist ein gutes angebot, da die ultrabase dabei ist

da kann man zuschlagen, wenn das gerät zu viele macken hat kann man es dank FAG ja immernoch zurückgeben im Fall des Falles ;)

Hallo dennycrane,

ich denke auch, dass das ein gutes Angebot ist. Die Preise für die x31 sind wohl im Moment sowieso im freien Fall ;(.
Mit ********* habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht, mein x30 sowie diverses Zubehör stammt von denen, und bisher war immer alles ok. Und wie erazor schreibt: als Privatkäufer kannst Du, wenn etwas nicht stimmt, immer noch zurücksenden.

Gruß, Maculae

Original von maculae

ich denke auch, dass das ein gutes Angebot ist. Die Preise für die x31 sind wohl im Moment sowieso im freien Fall ;(.

kann ich nur bestätigen, derzeit bekommt man die X31/X30 günstiger als
X24!
also mit nen X31 kannste nicht viel falsch machen, darfst halt bei ********* und co. keine Neugeräte erwarten! steht ja auch dort "nobody`s perfect" ::))

Ich wurde noch darauf hingewiesen, dass Bluetooth fehlt. Gibt es nach eurer Erfahrung X31 mit Bluetooth, die in einer äähnlichen preislichen Kategorie liegen?

Danke für die Antworten. :)

Original von dennycrane
Ich wurde noch darauf hingewiesen, dass Bluetooth fehlt. Gibt es nach eurer Erfahrung X31 mit Bluetooth, die in einer äähnlichen preislichen Kategorie liegen?

Danke für die Antworten. :)

bluetooth kann man für um die 30-40 euro mit minimalem arbeitsaufwand nachrüsten

das sollte kein argument sein

SCHLAG ZU!

Hallo Dennycrane,

Weise Dich auf folgendes hin:

Tastatur Deutsch (Originalgetreu gelabelt)

und

Zustand: Einwandfreie Gebrauchtware, Gehäuse teilweise mit leichten Gebrauchspuren!

Letzteres war bei einem A31p ein desolater Zustand. Mein privates war dagegen noch neu! Kratzer auf dem Gehäuse waren das wenigste, der Display war wolkig und hatte "Einlagerungen", der USB hatte die Plastiklaschen nicht mehr, die Litzen jedoch schon (es funktionierte, wenn man vorsichtig war...).

Trotz Fernabsatzgesetz und so weiter , ich würde wohl mehr dem Tip von andywin folgen...

Danke für die Tipps! Ich werde das mal mit meiner besseren Hälfte besprechen und dann sehen wir weiter. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben