x31 fährt nicht sofort hoch

torian

New member
Registriert
20 März 2008
Beiträge
79
Hi

hab folgendes problem bei meinem x31: wenn er kalt ist und ich ihn anmache, dann geht zwar lüfter und mainboard und alles an, aber der bildschirm bleibt schwarz und ich höre auch nicht die festplatte arbeiten. Wenn ich diesen zustand ein paar sekunden so lasse und wieder aus und einschalte, fährt er ganz normal hoch.
Ist schon nervig... was kann das sein?

danke
 

Flasher

New member
Registriert
13 Feb. 2007
Beiträge
237
Wird der Strom für dein X31 mit dem Dieselgenerator erzeugt? Kann sein, dass sich das TP die Vorheizphase abgeschaut hat. In dem Fall kauf dir nen Generator der mit Super läuft und hoffe, dass dein TP schnell lernt :D

Nee, sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen. Mein X31 hat das einmal gemacht, ich habs böse angeschaut und einmal geschimpft, seitdem spurt es.
 

Bimbo-01

Active member
Registriert
31 Dez. 2004
Beiträge
7.469
Hy,

wenn Du die Moeglichkeit hast, einen externen Monitor anzuschliessen, mache es.... und schau, was der Rechner macht....

es kann mehrere Ursachen haben....

Gruss Bimbo-01
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben