X31 bei lapworld.de

agoebel

New member
Hallo Gemeinde,

derzeit erwäge ich den Kauf eines kleinen Thinkpads, aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses habe ich an ein gebrauchtes X31 gedacht. Bei dem Händler www.lapworld.de habe ich aktuell ein X31 mit folgender Ausstattung entdeckt:

"IBM Thinkpad X31, Centrino 1,4 Ghz, 12,1'' XGA TFT, 256 MB Ram, 35 GB HD, Docking Station mit CD Brenner / DVD Laufwerk, 16 MB ATI Grafik, 56k Modem,10/100 Mbit Lan, Wlan, Win Xp Pro Lizenzaufkleber - 1 Jahr Gewährleistung"

Das ganze soll 439,- EUR kosten. Ich hab zuvor schon etwas gegoogelt und auch die Forumssuche benutzt und zumindest nichts neagtives über den Händler entdeckt. Leider steht in der Produktbeschreibung nichts genaues über den Zustand des Gerätes und insbesondere die 35 GB-Platte macht mich etwas stutzig, denn ich hab bislang noch kein X31 mit einer solchen Serienausstattung gefunden. Könnt ihr mir Erfahrungen zu dem Händler, dessen Warenangebot und dessen Zuverlässigkeit berichten? Und, was ist von dem beschriebenen Angebot zu halten?

Danke

Andreas

die 35gb is evtl ne 40gb hdd abzgl. recovery partition, damit keiner anfängt zu meckern, weil er zu blöd zum handbuch lesen is... :D

Original von skleinehakenkamp
Nachfragen ;-)

Habe ich natürlich schon getan, jedoch kann ich da am Feiertag keine Antwort erwarten, im Gegensatz zu diesem Forum, das ja rund um die Uhr funktioniert. Außerdem ist das, was als "leichte bis mittlere normale Gebrauchsspuren" (Auszug aus deren FAQ) zu verstehen ist eine recht subjektive Einschätzung und daher würden mich Erfahrungswerte von anderen Käufern schon interessieren.

Andreas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben