X31 bei eBay: was haltet ihr von diesem Angebot?

... also 251,- reichen nicht - hab ich vorhin mal geboten ...

Über den Zustand steht irgendwie nicht wirklich viel im Angebot und "Abbildungen ähnlich" hat mich irgendwie irritiert.
 
hm, schade. mich reizen ja die 1,6GHz...ich hab derzeit 1 X31 mit 1,4 GHhz und möchte gerne noch eines als "Hure" für "immer dabei ohne Rücksicht auf Verluste" haben...

skippa
 
... wieso Schade ? Kann ein Schnäppchen sein - ist halt Ebay. Vor mir steht auch ein X31 1,4Ghz, aber ich glaube der Unterschied zum 1,6 er ist nicht so gravierend ... meistens läuft es eh auf 599 Mhz :)
 
Ich bemerke nicht einmal einen Unterschied zwischen meinem 1,4 GHz X31 und meinem 1,8 GHz X32 bei gleich großem Arbeitsspeicher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben