X31 1GB Arbeitsspeicher...MDT, aber welcher: PC333 oder PC400?!?

hHhwqH

New member
Themenstarter
Eigentlich sagt es schon die Überschrift:

der unterschied zwischen einem PC400 und einem PC333 liegt bei 3?. Ich würde eigentlich lieber den 400er nehmen, weiß aber nicht genau wie weit diese Abwärtskompatibel sind, denn das X31 braucht ja nur 266Mhz...

die Frage lautet also: PC400 oder PC333?

ist in der tat ein Witz... versuche einen neuwertigen T60 original Akku für ?49 zu verkaufen... und für ein X3 u.a. kann man keinen unter ?100 bekommen...

ok.. Nachbau für ?35/40 sind genug erhältlich... - ich kann von Glück sagen., dass ich meine Akkus von der Firma erhalte... :D

Hiho bin zwar Newbie aber schau mal da CMP Nachbau, hier im Forum wurde gepostet, dass die Quali zufriedenstellend sein soll! BEi den anderen Angeboten mit LG oder Panasonic Zellen soll die Kapazität sofort nach den ersten paar mal laden sinken. Allerdings weiß ich nicht welche Zellen bei CMP verbaut sind!

Hallo,
ich habe gerade einen Amerikanischen Händler aufgetahn, welcher anscheinend noch original Akkus hat...mal gucken, was der zu Versandkosten schreibt.

Nur mal ne kleine Frage:

Laut Lenovespezifikation passt in das x31 pc2700 ram, welches eine Geschwindigkeit von 333 MHz hat. Bei der spezifikationseite steht aber 266 MHz. Das kann doch nur ein Druckfehler sein. oder?
Irgendwie steht bei denen ab und an pc2100 ram und dann bei anderen modellen pc2700 ram.

Hier der link: http://tinyurl.com/2yl2za

das wird mit der Prozessorgeschwindigkeit zusammen hängen...vielleicht hat der 1,4Ghz einen andere FSB?!?

naja, ich werde jetzt mal hoffen, dass der MDT Speicher passt...musste nämlich feststellen, dass der anscheinend jeweils nur 8chips draufhat und nicht 16...gut das es 14Tägiges Rückgabeecht gibt :D

Original von kalest
Hiho bin zwar Newbie aber schau mal da CMP Nachbau, hier im Forum wurde gepostet, dass die Quali zufriedenstellend sein soll! BEi den anderen Angeboten mit LG oder Panasonic Zellen soll die Kapazität sofort nach den ersten paar mal laden sinken. Allerdings weiß ich nicht welche Zellen bei CMP verbaut sind!

kannst Du mal den Post nennen? Bisher habe ich immer nur gelesen, das Schmidt-versand gut sein soll...

im übrigen schrieb mir der Ami jetzt, dass es sich bei Ihm auch nur um nachgemachte akkus handelt.

Werde wohl alsbald mal nen Nachbauakku versuchen -- vermutlich schm** Versand

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben