X31 1.4GHZ mit 1.5GB RAM, 80GB HDD, WLAN + 2x Akkus

conSpec

New member
Hallo,
will mein X31 aufgrund von Arbeitsplatzwechsels abgeben, da ich kein NB mehr brauche.

Habe es vor ca. einem 3/4 Jahr von einem US-Händler für etwa 410 Euro gekauft. Es wurde die Festplatte, der RAM und eine WLAN-Karte eingebaut/nachgerüstet.

Zusätzlich vor etwa 3-4 Monaten kam ein 2. Akku von eBay (~50€) und eine wirklich gut passende Tasche für das X31 (25€)

Der allgemeine optische Zustand ist sehr gut. Leider hat er zwei Pixelfehler, schon damals als ich ihn gekauft habe. Zurückschicken hätte aber nichts gebracht, weil ich mit den Stress und die Kosten nicht antuen wollte.
Ansonsten: Die Tastatur ist eben nicht neu, sieht man auch am Bild

Lieferumfang ist eben das X31, orig. IBM Akku, Nachbauakku, orig. Netzteil udn die Tasche. Ich lege noch eine Creative USB-Soundkarte dazu, weil ich anscheinend zu dämlich bin diesen bescheuerten Sound-Treiber zu installieren. Will ich ihn installieren, geht der Sound, aber nach dem Neustart ist er zu 50% wieder weg. Darum habe ich mir den USB-Stick gekauft. Ich weiß nicht wieso Windows den Treiber nicht will. Egal, durch den USB-Stick hab ich mir weiteren Stress erspart. Hat ca. 20€ gekostet.

Bilder füge ich später gerne hinzu. Abholung wär in Berlin, Versand mit DHL Paket 6,90€. Meine Preisvorstellung beträgt 374€.

conSpec

New member
Themenstarter
[align=center]
im31.jpg

im01.jpg

im02.jpg

im03.jpg

im04.jpg

im05.jpg

im06.jpg

im07.jpg

im08.jpg

im09.jpg

im10.jpg

im11.jpg

im12.jpg

im13.jpg

im14.jpg

im15.jpg

im16.jpg

im17.jpg

[/align]

conSpec

New member
Themenstarter
Hallo,
sind eben nur ein Pixel groß. Insgesamt hat man über 750.000 bei dem Display ;)

Der eine ist hellgrün, der eine hellrot. Bin eigentlich immer einer der alles im perfekten Zustand haben will, und sich über so etwas schnell aufregt. Aber überraschenderweise fällt das einem nicht auf, und nach einer Woche hat man das vergessen.

Den roten habe ich auch erst nach 5 Tagen arbeiten gesehen.

Raidri

New member
boah leute, kauft das doch endlich :D

hätt' ich die kohle wärst du's schon los. gg. ein T40 willst du nicht tauschen, oder? :D ;)

viel erfolg beim verkauf :)

conSpec

New member
Themenstarter
132.jpg

21212121.jpg

Wenn man das wirklich extrem vergrößert, sieht man den Pixelfehler.
Sorry für die schlechte Bildqualität, ist eben ein Camcorder und keine Kamera :>

Raidri : Danke :) Aber brauch eher das Geld *g*

hanson-brother

New member
Wow, echt cooles X31. ich bin drauf und dran, es zu kaufen!

Kannst du es mir vielleicht bis morgen abend reservieren? Würde gerne eine Nacht drüber schlafen. Wär echt super!

Viele Grüße,
hannes

conSpec

New member
Themenstarter
Kann ich nicht genau sagen, sorry. Komm nicht dazu es zu öffnen, mach ich morgen oder am 1. Mai wenn ich Zeit habe.

Preisupdate: 360 Euro ansonsten ebay.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben