X301 NRD17GE - Frage zu Ausstattungsdetail

sunzi

New member
Themenstarter
Hallo Forum,

bei einem side-by-side Vergleich mit einem NRDLEGE ist mir aufgefallen, daß laut Anbieterbeschreibung der NRD17GE folgendes "zusätzlich" aufweist:

HD-Audio, AD1984A Codec, Stereo Lautsprecher

Bin zugegebenermaßen verwirrt. Ist das nicht sowieso Standard?

Bitte um Aufklärung

Sunzi

Danke Qwertz,

eine Frage hätte ich noch. Ist das Display mit dem vom X300 identisch oder nicht? Es gibt mehrere Meinungen im IN.

Sunzi

Moin,

die Displays sollten Ident sein ich jedenfalls haben beim "Sichvergleich" keinen Unterschied erkennen können ;)

da die Auflösungen und "Brezels" der Display gleich sind ist ein anderes Display doch auch für lenovo nur ein mehraufwand...

sonst ruf doch mal in Heppenheim an und stell dich "dumm" und frag nach dem Display die sind dort eigentlich immer nett...

LG

[quote='marcel_r1',index.php?page=Thread&postID=564636#post564636]sonst ruf doch mal in Heppenheim an und stell dich "dumm" und frag nach dem Display die sind dort eigentlich immer nett...[/quote] nett bestimmt, aber neuerdings hat man probleme sich mit denen zu verständigen, sowohl sprachliche (meist ausländer, die irgendwo anders sitzen) als auch funktechnische (einfach schlechte qualität).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben