X301 DVD Laufwerk

stanleyxu2005

New member
Hallo Zusammen,

ich wollte ein Angebot X301 von Australia bestellen. Aber das Angebot hat leider kein DVD-Laufwerk.
Ich habe von zuhause noch ein T43 mit DVD-Brenner (DVD MULTI+; FRU P/N:39T2507; ASM P/N:39T2506; Modell-Nr.:UJ-822B)
Ist der DVD-Brenner auch X301 kompatibel?

Dankschön
stanley

Tip von mir : Kauf dir stattdesen den bay akku und bau den da rein ... ehrlich gesagt ich habe mein Laufwerk nur mal wieder zum clean Install ins Gerät geschoben. Und wenn du einen Brenner brauchst gibts USB Brenner die sehr klein sind und ruckzuck angestöpselt.

Was isit sonst noch anders als an einem deutschen Gerät ....? WWAN Karte ? Tastatur ...?

Das ist bisschen Schade... Ich muss dann einen DVD-Laufwerf für X301 besorgen.

Grundsätzlich brauche ich keinen DVD-Laufwerf. Aber das Angebot hat einen 250GB 5400RPM HDD, kein SSD. Ich will dann selbst einen Intel X-18M ersetzen. Um das Betriebssystem zu installieren, brauche ich einen DVD-Laufwerd, oder? :P

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=605360#post605360]Tip von mir : Kauf dir stattdesen den bay akku und bau den da rein ... ehrlich gesagt ich habe mein Laufwerk nur mal wieder zum clean Install ins Gerät geschoben. Und wenn du einen Brenner brauchst gibts USB Brenner die sehr klein sind und ruckzuck angestöpselt.

Was isit sonst noch anders als an einem deutschen Gerät ....? WWAN Karte ? Tastatur ...?[/quote]WWAN Karte? Dabei gibt es einen Intel 5300 WiFi Modull (oder heißt ganz ähnlich)
Keine deutsche Tastatur. Das ist kein großes Problem (für mich) Ich brauche das Laptop meistens zu programmieren unterwegs. ^^
Englische Windows Vista Home. (Schade, nicht Windows 7)

Denk aber daran das Du wahrscheinlihc noc hein paar Steuern bezahlen musst ... oder muss man das nicht ? Wer kennt sich aus ?

Mit der WWan Karte meinte ic hja nicht die WLAN Karte ... WWAN für HDSPA, GSM oder Edge oder was es sonst noch so an mobilem Internetverbindungen via simcard gibt ;-)

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=605370#post605370]Denk aber daran das Du wahrscheinlihc noc hein paar Steuern bezahlen musst ... oder muss man das nicht ? Wer kennt sich aus ?

Mit der WWan Karte meinte ic hja nicht die WLAN Karte ... WWAN für HDSPA, GSM oder Edge oder was es sonst noch so an mobilem Internetverbindungen via simcard gibt ;-)[/quote]WWAN gibt es dann nicht.
Klar, in normalem Fall muss man 19% Steuer bezahlen.
Diesmal werde ich eine kurze Reise nach Australia machen, sonst würde ich gerne es in Deutschland kaufen.
Und für Student ist ein eigenes Laptop steuerfrei. :D

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du nicht nur wegen dem X301 nach Australien fliegst :D

Ansonsten wäre das die krasseste Abholung aller Zeiten :thumbsup:

[quote='stanleyxu2005',index.php?page=Thread&postID=605374#post605374]
Und für Student ist ein eigenes Laptop steuerfrei. :D[/quote]

Ah jo ... sicher doch ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben