Hi,
ich bin zZ auf der Suche nach nem 13" Notebook. Ich hab gehört das eventuell ein x320 auf den Markt kommen soll aber andere Quellen sagen das die x3* serien gegen die t400 serie abgelöst werden soll.
Ich brauch das Notebook für die FH. Bin Informatikstudent und hab im Moment das Lenovo r400, welches ich auch echt gut.
Aber ich möchte etwas kleineres sprich 13",leicht und ne angemessene Leistung. Was aber sehr wichtig ist, dass es eine ultrabay hat!
Die Anforderungen:
ca 13"
ultrabay für nen schachtakku (k.A. wie das bei Dell heißt)
ca 2ghz prozessor gerne auch mehr aber kann auch 1,9ghz sein (ich möchte auch gern was kompilieren deswegen)
wegen ram wärs kein problem kann man ja nachrüsten sollte aber ddr3 sein
Ich bin am überlegen ob es ein:
x300
x301
x320(wobei ich da gern wüßte obs aufn markt kommt oder ob nicht)
oder ein dell vostro 3300 wobei ich das nur im notfall nehmen würde
Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Mit freundlichen Grüßen
Ghost--
ich bin zZ auf der Suche nach nem 13" Notebook. Ich hab gehört das eventuell ein x320 auf den Markt kommen soll aber andere Quellen sagen das die x3* serien gegen die t400 serie abgelöst werden soll.
Ich brauch das Notebook für die FH. Bin Informatikstudent und hab im Moment das Lenovo r400, welches ich auch echt gut.
Aber ich möchte etwas kleineres sprich 13",leicht und ne angemessene Leistung. Was aber sehr wichtig ist, dass es eine ultrabay hat!
Die Anforderungen:
ca 13"
ultrabay für nen schachtakku (k.A. wie das bei Dell heißt)
ca 2ghz prozessor gerne auch mehr aber kann auch 1,9ghz sein (ich möchte auch gern was kompilieren deswegen)
wegen ram wärs kein problem kann man ja nachrüsten sollte aber ddr3 sein
Ich bin am überlegen ob es ein:
x300
x301
x320(wobei ich da gern wüßte obs aufn markt kommt oder ob nicht)
oder ein dell vostro 3300 wobei ich das nur im notfall nehmen würde
Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Mit freundlichen Grüßen
Ghost--