X300 inkl. WWan ab 950 €

adam-green

Active member
Bei nbwn gibt es gerade ein X300 Einzelstück für 950 €:
http://www.nbwn.de/shop/index.php?cat=c87_X300---Serie.html

Sonst regulär für 999 €. Das ist imho mal wieder ein krasser Preisverfall wenn man bedenkt, dass die Teile vor 6 Monaten bei 2000 € lagen. Aber so ist es eben jedes Jahr wieder...

Ich habe gerade lange überlegt, ob ich es kaufen soll, bleibe aber trotzdem lieber beim X41 (auch mit SSD) (naja, zumindest soll dieser Post meine Entscheidung festigen :D ).

Gruß, Jan.

Edit: Hehe, und schon ist es ausverkauft ;)

Steht ja auch mindestens, also evtl. auch länger.

Trotzdem traurig (für die die sich die Kisten für 2000 Euro gekauft haben), wie die Preise purzeln. Für alle anderen prima.

naja das sind gebrauchtgeräte, schmälert nur den werterhalt. abhängig von der halbwertszeit dieser nbs kann das auch ein halbwegs normaler wertverfall sein...

Also ich finde das cool. würde es gleich gegen mein T61 tauschen ;)

Ich würde sagen, ein gebrauchtes X300 mit UMTS und DVD-Brenner und Restgarantie zu diesem Preis hat die Zeit des schnellen Preisverfalls bereits hinter sich.

Also danke für den Hinweis, Jan.

Das X300 ist das schönste TP, das ich je hatte...

...ich bin noch immer begeistert vom X300 es ist absolut wertig. Wenn man bedenkt, dass eine SSD drin ist, die auf dem Markt so 600 Euro kostet und das Gerät ein LED-Display in WXGA+ hat, dann sind 950 Euro auch für ein Gebrauchtgerät eigentlich unter Wert. Ich habe das X300 nur abgegebn, weil es mein Haupt-Rechner war und ich teilweise dann doch an die Leistungsgrenzen gestoßen bin. Mit der Verarbeitung, z.B. der des gummierten Bezel, kann sich mein W500 nicht ganz messen. Vergleicht man das X300 mit anderen Geräten, die man für 1.000 Euro bekommt, dann muss man eigentlich kaufen, wenn die CPU-Power für die anfallenden Anwendungen reicht.

Gruß

sind alle WWAN vorbereitet und nur die mit WWAN bezeichneten haben die karte oder sind nur die mit WWAN in der bezeichnung vorbereitet?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben