[X300] Gehäuse für DVD Laufwerk

Florian R.

New member
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
22
Hallo,
ist es möglich das Laufwerk des X300 extern in einem Gehäuse zu betreiben? Ich benötige es zwar nur selten, aber es wär nervig jedesmal zum Schraubenzieher greifen zu müssen...

Danke,
Florian
 
Ich kenne kein Gehäuse dafür, aber vielleicht kommt noch eins.
 
wenn du planst es über usb anzuschließen, kauf doch einfach ein neues. macht bei dem kaufpreis des x300 den braten auch nicht mehr fett :)
 
Ok, danke.
Habe noch ein altes Laufwerk, welches ich dann wohl erstmal in ein ein Gehäuse packen werde.
 
gibt es mittlerweile ein gehäuse für das x30* dvd-laufwerk? ich konnte leider nichts finden.

(alternativ: verliere ich meine garantie, wenn ich das laufwerk einzeln verkaufe?)
 
Auf alle Fälle wäre es eine gute Idee soetwas als Zubehör anzubieten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben