X30 externes Diskettenlaufwerk

ThinkpadX30

New member
Registriert
8 Feb. 2008
Beiträge
11
Hallo!

Ich benötige noch ein externes Diskettenlaufwerk für mein X30. Bei ebay findet man ja schon so einige ( Thinkpad 600, Thinkpad 760 etc. ), aber welche kann ich denn alles verwenden? Ist jedes über USB kompatibel?

Wichtig ist, das ich darüber booten kann.
 

ThinkpadX30

New member
Themenstarter
Registriert
8 Feb. 2008
Beiträge
11
Keine ne Antwort, welches ich nehmen kann? 8o Oder gibts bei IBM ein PDF wo die ganzen Nummern stehen?
 

qwertz

New member
Registriert
20 Sep. 2004
Beiträge
3.873
Du kannst jedes nehmen, was auch USB hat. Die von den alten 600ern und 760er haben kein USB.
 

etudiant

New member
Registriert
15 Okt. 2005
Beiträge
12
... die von den alten 600er passen aber auch noch an neuere Docks. Der Anschluss erfolgt über diese sondere kleine Buchse neben dem Parallelport.
Gruss E
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben