X30 am Wide Display

Drummaster

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mein X30 in der Dockingstation an meinem 22 Zoll Wide Screen Display betreiben mit 1680x1050 ist das überhaupt Möglich? Wo liegt die max Auflösung des X30?

bei mir gings

hi !
also bei mir hatte ich mal direkt am laptop (wird wohl an der dockingstation auch gehen)
ein LG bildschirm mit 1680*1050 betrieben. also das ging schon, jedoch sah das bild nicht so wirklich stabil aus.

einziger haken: ich musste die auflösung mit nem extraprogramm in die registry eintragen. musst du mal googeln.
probier mal rivatuner oder powerstrip :)

grüße!
*gunther

So Problem nach vielem testen gelöst. Mit dem letzten Treiber den Intel selber zur Verfügung stellt hat es geklappt, so läuft das X30 in der Dockingstation wunderbar 1680x1050 (True Color).

Wie ist denn die Bildqualität?

Als ich bei einigen 1280 x 1024 Flachbildschirmen von VGA auf DVI umgesteckt hatte konnte ich doch deutliche Verbesserung der Bildqualität feststellen. Da bei T und X kein DVI vorhanden ist würde ich gerne wissen wie das Bild ist.

Erstaunlich gut, auch wenn ich gestern nur kurz getestet habe. Als vergleich ist normalerweise das T42 in der selben Dockingstation per DVI an ein 22 Zoll Samsung Display angeschlossen und das liefert ein knackig scharfes Bild. Ich werde heute noch mal ausführlich testen wie gut dann die Bildqualität X30 per VGA in der selben Dockingstation mit dem Display ist.

So gestern abend habe ich dann mal etwas länger probiert und was soll ich sagen, kein Unterschied zum dem per DVI im selben Dock angeschlossenen T42. Top Bild, wieder bin vom kleinen X30 sehr postiv Überrascht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben